SW4.0.5 PayPal funktioniert nicht

Hallo zusammen, nach dem ich nun mehrere Threads gelesen habe zum nicht funktionierenden Plugin von PayPal und nichts davon geholfen hat, frage ich auch um Rat. Ich habe bereits: - Plugin deaktiviert/aktiviert - Plugin manuell gelöscht und aus dem Install-Package wieder installiert - Daten ca. 20x neu eingegeben - Cache zich mal gelöscht in allen Variationen (Vollständig mit allen Haken) - Live-Daten und Sandbox ausprobiert - Express und Normal-Vorgang von payPal - Von 4.0.4 auf 4.0.5 geupdated. - PayPal Plugin auf 2.1.1 gebracht - „Zahlungsvereinbarung treffen“ an und aus gemacht (steht jetzt auf aus) - „Fehlermeldung anzeigen“ ist auch nun aktiviert - Geprüft ob der Server CURL als Extension installiert hat und geladen ist Aber immer kommt nur: „Es ist ein Problem aufgetreten und die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte kontaktieren Sie den Shopbetreiber.“ Keine Fehlermeldung, kein weiterleiten zu PayPal, nach klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ kommt nach Reload der Seite nur der oben genannte Fehler. Habe ich noch was vergessen beim testen? Wer kann mir helfen? Danke!

Weiss jemand woran es liegen könnte? Shopware Mods? :slight_smile:

hier das selbe Problem. Tüftle seit Tagen mit der PayPal Schnittstelle 2.3.1. Habe alle Tips auf dem Forum versucht (Neuinstallation, Cache leeren, usw.). PayPal Account funktioniert. Testüberweisungen außerhalb von Shopware greifen. Bin mit meinem Latein am Ende. Wo kann ich noch ansetzen? Meine Shopware Version 4.0.4. Danke für eure Hilfe! Kann den Sachverhalt leider nicht genauer beschreiben, da mein Beitrag ständig als Spam klassifiziert wird.