Paypal-Plugin ohne Funktion :oops:

Hallo liebe Community, ich bin derzeit dabei einen Onlineshop für unsere Produkte aufzubauen und scheitere an dem PayPal-Plugin. Installiert habe ich es über den Pluginmanager nach Anleitung. Die API Angaben habe ich gewissenhaft übernommen von meinem Paypalaccount. Weitere Einstellungen am Plugin habe ich nicht vorgenommen. (Fehlermeldung = 1, Shopprefix = „Ersatzteilshop_“) siehe: siehe: Als Zahlungsmittel ist Paypal auch aktiv: siehe: Die Versandoptionen und Zahlungsmittel sind nach meinen Bedürfnissen ebenso eingestellt und Paypal kann zu 80% verwendet werden. Im Backend erhalte ich aber dennoch folgende Fehlermeldung: siehe: hier kommt leider gar nichts: siehe: Möchte ich via Paypal bezahlen kommt folgende Fehlermeldung: siehe: Die Logdateien sind leider komplett leer und ich kann nichts finden was ich falsch eingestellt habe. die Fehlermeldung: " : - " sagt mir leider auch nichts… :frowning: Hatte jemand das gleiche Problem? Kennt jemand einen Trick oder hat einen Tipp wie ich das Problem lösen kann? Danke! Kristian Shopware: 4.2.3 Paypal: 3.0.1

Hallo, ja wir haben ein ähnliches Problem. Der Paypal-Account funktioniert auch mit anderen Shoplösungen einwandfrei nur aktuell mit Shopware nicht (Multi-Shop-Konto). Bei uns sieht es leider so aus, das entweder nur Paypal funktioniert oder ohne Aktivierung von Paypal alles andere. Ich will ja nicht meckern, aber wenn man eine Funktion integriert, dann sollte diese auch funktionieren und zwar auf allen Systemen. Ich meine mit anderen Shop-Lösungen und unserer handgestrickten Lösung funktioniert es einwandfrei. Es wäre schön wenn es bald eine Lösung mit einfacher Konfiguration gäbe. Vielen Dank

Vielleicht hilfts weiter. shopware-3-5-x-f16/paypal-iframe-funktioniert-nicht-t3227.html

Hallo, leider kein Erfolg. Es sieht auch so aus also ob Sie ein älteres PayPal-Plugin genutzt haben. Ich bekomm es einfach nicht hin … Kann man ein höheres Loglevel irgendwo einstellen oder sich ausgeben lassen? :frowning: Grüße Kristian

Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir lag /liegt es an der Serverkonfiguration des Hosters, genauer an CURL. Siehe hierzu auch folgenden Post: Paypal und Rücksprung URL Gruß Andreas