Paypal lässt sich nicht installieren.

Hilfe, ich habe schon so viel probiert, und nichts funktioniert. Ich möchte das Paypal Plugin installieren, bekomme aber immer den Fehler: Plugin PayPal Payment konnte nicht erfolgreich installiert werden. Zusätzlich erscheint folgendes in meinem PHP Log zur gleichen Zeit: [02-Jun-2013 07:22:06 UTC] PHP Parse error: syntax error, unexpected T_EXTENDS, expecting T_STRING in /…/shop/engine/Shopware/Models/Attribute/.php on line 44 Das Update hat geklappt, also die Version ist 2.1.4. Meine Shopware Version habe ich mittlerweile von 4.0.7 auf 4.0.8 upgedatet. Ich habe bereits die Foreign Keys neu eingefügt. Das SOFORT Plugin komplett deinstalliert und entfernt. Ich hatte am Anfang den Zustand, dass das Paypal Plugin aktiv war, aber im Plugin Manager nicht installiert, der Fehler war der gleiche, aber die ganzen Konfigurationsseiten waren verfügbar. Ich habe bereits probiert den Ordner zu löschen und habe mir aus dem aktuellen Shopware Verzeichnis den Ordner SwagPaymentPaypal neu eingespielt. Was kann ich noch probieren? Den Cache habe ich unzählige Male geleert. Danke im Voraus!

[/quote]