Paypal Plugin gibt bei Installation Php-Fehler aus

Hallo Leibes Forum, Bei der Installation des Paypal Plugin tritt ein Fehler auf. Im Backend erscheint der Text: Plugin-Manager: Plugin PayPal Payment konnte nicht erfolgreich installiert werden. und im Php Log erscheint Diese Meldung : PHP Parse error: syntax error, unexpected ‚extends‘ (T_EXTENDS), expecting identifier (T_STRING) in /kunden/258517_50858/webseiten/shop/cache/doctrine/attributes/.php on line 44 In der Zeile steht nur: class extends ModelEntity {…} Also hat jemand einen Lösungsvorschlag? Ich hab schon Probiert das System mit einer anderen PhP-version laufen zu lassen, hat aber nicht Funktioniert.

Du scheinst Probleme mit deinem cache und deinen Attributen zu haben. Versuch mal bitte den cache über Shopware zu löschen oder manuell oder den FTP. Viele Grüße

Hi, das wirst du manuell machen müssen. Lösche den Inhalt des Orders /cache/doctrine. Das Problem ist, das Shopware hier eine “.php” erzeugt hat. Das Problem gab es bei den ersten SW 4 Versionen teilweise. Auf welcher Version bist du denn?

Meine Shopware Version ist 4.1.3

also ich hab einfach das Skript gelöscht und dann das Plugin neu installiert. Danach hat alles funktioniert. Danke