PayPal Installation

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bei der PayPal Installation. Ich habe die Installation gem. Anleitung auf der Shopware Seite durchgeführt, erhalte allerdings folgende Fehlermeldung: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Unable to load template extends 'frontend/paypalexpressAPIError/index.tpl' in Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty\_internal\_template.php on line 174 Stack trace: #0 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty\_internal\_template.php(551): Smarty\_Internal\_Template-\>isExisting(true) #1 Vendor/Smarty/libs/Smarty.class.php(328): Smarty\_Internal\_Template-\>getRenderedTemplate() #2 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty\_internal\_template.php(865): Smarty-\>fetch(Object(Enlight\_Template\_Template)) #3 Enlight/View/ViewDefault.php(153): Smarty\_Internal\_Template-\>fetch() #4 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(87): Enlight\_View\_ViewDefault-\>render(Object(Enlight\_Template\_Template)) #5 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(102): Enlight\_Controller\_Plugins\_ViewRenderer\_Bootstrap-\>renderTemplate(Object(Enlight\_Template\_Template)) #6 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(43): Enlight\_Controller\_Plugins\_ViewRenderer\_Bootstrap-\>render() #7 Enlight/Event/EventHandler.php(60): Enlight\_Controller\_Plugins\_ViewRenderer\_Bootstrap-\>onPostDispatch(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #8 Enlight/Event/EventManager.php(70): Enlight\_Event\_EventHandler-\>execute(Array, Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #9 Enlight/Controller/Action.php(76): Enlight\_Event\_EventManager-\>notify(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #10 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('Enlight\_Control...', Array) #11 Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_DispatcherDefault-\>dispatch('indexAction') #12 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #13 Enlight/Application.php(86): Shopware\_Bootstrap-\>run() #14 shopware.php(6): Enlight\_Application-\>run() #15 {main} Leider hat die Suche nicht weitergeholfen. Hat jemand von euch eine Idee? Vielen Dank vorab. Beste Grüße

…ich habe das Problem lokalisiert. Hatte einfach vergessen das Paypal-Plugin zu aktivieren. Im Anschluss erhielt ich dann noch eine weitere Fehlermeldung, dazu musste ich dann nur die Sandbox-Funktion deaktivieren. Jetzt funktioniert es einwandfrei.:sunglasses: