Paypal Error

Hey, ich wollte eben bei einem Shop Paypal einrichten und erhalte nun beim Laden des Iframes folgende Meldung: Fatal error: Uncaught exception ‘SmartyException’ with message ‘Unable to load template extends ‘frontend/paypalexpressAPIError/index.tpl’’ in /akzkuwre/www.akzent-audio.de/engine/Enlight/Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php:174 Stack trace: #0 /akzkuwre/www.akzent-audio.de/engine/Enlight/Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php(551): Smarty_Internal_Template->isExisting(true) #1 /akzkuwre/www.akzent-audio.de/engine/Enlight/Vendor/Smarty/libs/Smarty.class.php(328): Smarty_Internal_Template->getRenderedTemplate() #2 /akzkuwre/www.akzent-audio.de/engine/Enlight/Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php(865): Smarty->fetch(Object(Enlight_Template_Template)) #3 /akzkuwre/www.akzent-audio.de/engine/Enlight/Enlight/View/ViewDefault.php(153): Smarty_Internal_Template->fetch() #4 /akzkuwre/www.akzent-audio.de/engine/Enlight/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(87): Enlight_View_ViewDefault->render(Object(Enlight_Template_Template)) #5 /akzkuwre/www.akzent-a in /akzkuwre/www.akzent-audio.de/engine/Enlight/Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php on line 174 Hat jemand eine Idee? Sandmodus ist deaktiviert. Der Shop ist 3.5.4 wurde aber in mehreren Schritten von 3.0.x upgedatet. Danke

Hallo, ich bin recht neu im Umgang mit Shopware. Habe gerade versucht, PayPal zu aktivieren, und bekomme dabei dieselbe Fehlermeldung. Konnten Sie das Problem in der Zwischenzeit lösen? Ich wäre über Hilfe wirklich froh…