Papyal - zurück auf Startseite

Hallo, vielleicht kkann jemand helfen oder hat einen Tip? Ich finde leider nirgends Hinweise im Forum … programmierung-f56/paypal-2-1-6-unter-4-1-2-leitet-nicht-weiter-zur-paypal-t15185.html => hat keine Lösung parat. In meinem Shop CE 4.1.2 ist Papyap 2.6 installiert. Alles ordnungsgemäß eingestellt. Wenn ich im Plugin den Express-Warenkorb Button aktivere (ich habe Papyal-Express), erhalte ich folgenden Fehler: Unable to load template snippet ‚frontend/payment_paypal/express.tpl‘ in ‚frontend/checkout/cart.tpl|frontend/checkout/bundle_cart_item.tpl|frontend/checkout/bundle_errors.tpl|frontend/plugins/seo/index.tpl|frontend/plugins/advanced_menu/index.tpl|frontend/index/bundle_header.tpl‘ in Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127 Wenn ich das deaktiviere, geht der Warenkorb, Paypal Logo wird angezeigt, aber wenn ein Kunde nach Anhaken von Paypal die Bestellung abschickt, landet er auf der URL http://www.shopdomain.com/payment_paypal - diese zeigt aber nur die Hauptseite des Shops an. Trotz Neuinstallation des Plugins … ich habe keine Idee mehr. ;(

Problem ist nach Neuinstallation verschwunden.