[Gelöst] PayPal aktiviert -> Warenkorb defekt

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bislang hat alles wunderbar mit dem Shop funktioniert. Jetzt habe ich PayPal installiert, eingestellt und aktiviert. Seitdem funktioniert der Warenkorb nicht mehr richtig. Klicke ich bei einem Artikel auf “in den Warenkorb” dreht der Kreis ewig und es gibt kein Ergebnis, also auch keine Fehlermeldung. Klicke ich nach einiger Zeit manuell auf Warenkorb kommt folgende Fehlermeldung: Unable to load template snippet ‘frontend/payment_paypal/express.tpl’ in ‘frontend/checkout/cart.tpl|frontend/plugins/seo/index.tpl|frontend/plugins/advanced_menu/index.tpl|frontend/plugins/google/index.tpl’ in Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127 Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen? Danke!

Hallo, deaktivier doch mal im plugin das pp-Express - vielleicht hilft es erstmal. Ansonsten helfen Dir vielleicht die zahllosen Paypal-Rettungsanweisungen dieses Katastrophen-Plugins hier im Forum weiter. Du solltest auch für die pp-Fachleute deine Versionen des Plugins und von shopware angeben. Tschö Ralf

Hallo, danke für deine Antwort! Folgendes Thema hat mir geholfen: installation-einstieg-f54/viele-viele-probleme-mit-dem-paypal-plugin-t14753.html?hilit=Paypal%20warenkorb