Poblem ist immer noch da Es ist ein Problem aufgetreten und

Hallo Leute, ich werde noch verrückt !!! Wie soll ich den fehler beheben ??? Es ist ein Problem aufgetreten und die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Nach dem Wahl der Artikel und den Wunsch mit PayPAl zu Zahlen “expresskauf” kommt diese Meldung. PayPal sagt die haben alles ok es soll an dem Script liegen aber ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll !!! Habe schon fast alles ausprobiert. HILFE.:cry:

Hi, Plugin aktiv, Sandbox aus, API richtig eingegeben?

Paypal mal komplett deinstallieren im Backend, alle Caches löschen und neu installieren. Sind denn die Schreibrechte im Plugin-Ordner korrekt gesetzt? Welche Version des Plugins mit welche Shopware Version? Das Plugin hat bei den von uns betreuten Systemen bei den letzten Updates öfters Probleme gemacht. Sie waren aber immer mit einer Deinstallation und Neuinstallation zu beheben.

[quote=„artep“]Hi, Plugin aktiv, Sandbox aus, API richtig eingegeben?[/quote] Alles gemacht. Schon x mal.

[quote=„hth“]Paypal mal komplett deinstallieren im Backend, alle Caches löschen und neu installieren. Sind denn die Schreibrechte im Plugin-Ordner korrekt gesetzt? Welche Version des Plugins mit welche Shopware Version? Das Plugin hat bei den von uns betreuten Systemen bei den letzten Updates öfters Probleme gemacht. Sie waren aber immer mit einer Deinstallation und Neuinstallation zu beheben.[/quote] Auch schon alles probiert: Shopware Version Shopware 4.0.3 Build Rev 5726 2012-08-28 PayPal Modul 2.1.6 Das Problem ist das es beim zweiten mal funktioniert. Als, Artikel ausgewählt in Korb rein, dann expresskauf (Fehlermeldung) dann 1 mal zurück dann wieder expresskauf und beim zweiten mal geht !:?

Hallo, hier noch die Antwort direkt von PayPal Fachleuten: “ich habe versucht auf ihrer Webseite einen test zu machen. wenn ich jedoch auf Express Checkout klicke wird Ihre Webseite wieder Angestoßen. Der Code vom Express Checkout sieht soweit gut aus. Bitte überprüfen Sie ihren javacode und die Einstellungen der Webseite”

Hallo, zuerst auf die aktuelle Shopware-Version aktualisieren. Die Version 4.0.3 ist einfach viel zu alt, um noch Energie auf die Suche nach Fehlern in der Zusammenarbeit mit dem neuen Paypal-Plugin zu verschwenden. Die Antwort von Paypal ist nicht zu gebrauchen! Warum eigentlich noch eine so alte Shopware-Version und nicht die um einige Fehler bereinigten aktuelleren Versionen? Viel Erfolg H. Thomas (info@mycetome.de)

Hallo, schon und gut ich habe das auch zum test so gemacht und die neuste version instaliert und immer das gleiche !!!