Paypal geht nicht ! HILFE!!!!

Hallo, wir haben festegestllt, dass ein Kauf via Paypal nicht möglich ist: Fehlermeldung: “Es ist ein Problem aufgetreten und die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte kontaktieren Sie den Shopbetreiber.” Wir setzen die 4.1.3 Version ein, mit vorherigen Versionen gab es kein Problem! Deinstalliert und neu Installiert wurde es ebenfalls schon (Paypal Modul Version 2.1.6), kein Erfolg! Unter: Einstellungen --> Zahlungsarten --> Paypal ausgewählt sehe ich das folgende Zeilen leer sind: - Template - Systemklasse - Datenbanktabelle Ist das bei euch auch so? Ist das der Standard bei Shopware? Leider wollte man mir meine Frage per Telefon nicht beantworten. Ich wollte nciht wissen WAS da drinn steht, sondern ob überhaupt etwas eingetragen wurde per default. Kann mal bitte einer von euch nachschaun ? Viele Grüße

Hallo, bei mir sind die drei benannten Felder im Originalzustand leer und die Schnittstelle funktioniert so. Eigentlich setzt das Plugin auch die Zahlungsart soweit vollständig ein, Du musst nur im Plugin selbst Deine individuellen Daten zum Paypal-Account hinterlegen. LG, Annette

Hallo Annette, danke für deine super schnelle Antwort! Selten hier… Eine blöde Frage: Geht denn das Paypal Modul auch als „NICHT PAYPAL EXPRESS“ So wies aussieht scheinbar nicht?. Mit aktiviertem Paypal Express geht nun alles normal, aber ohne scheinbar nicht?! Ich hatte alles deinstalliert und neu installiert inklusive einer neuen API Signatur. Soweit so gut, aber wenn ich Paypal Expess ausschalte, dann geht nichts mehr. Kannst du das bestätigen?= Ich glaube aber ich mache dazu einen neuen Thread auf!