Paypal funktioniert nicht

Hallo, ich teste grad Paypal als Zahlungsmittel. Leider kommt immer die Meldung: [quote]Es ist ein Problem aufgetreten und die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte kontaktieren Sie den Shopbetreiber.[/quote] Ich benutzte Shopware 4.3.0 und Paypal 2.1.8. Api Zugangsdaten sind korrekt eingetragen. Weiß Jemand, woran das lügen kann?

Bei Zahlungsarten Paypal aktiviert? Bei Versandkosten Zahlart payapal gewählt? Gruß Fragezeichen

Ja, es ist alles aktiviert. Ich kann bei der Bestellung auch Paypal als Zahlungsart auswählen. Wenn ich aber die Bestellung abschicke dauert es etwas und es kommt die Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten und die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte kontaktieren Die den Shopbetreiber.

Hi, darf ich mal fragen wie du das Problem nun gelöst hast? Bei mir ist der selbe Scheiss…

Scheint ja ein größweres Problem zu sein, denn bei mir funktioniert es auch nicht. Bekomme auch die gleiche Meldung. Kann denn hier keiner helfen?

Bei mir gab es bei grösseren Warenkörben auch Probleme. Im Plugin die Einstellung “Warenkorb an PayPal übertragen” zu deaktivieren war bei mir die Lösung. Seitdem taucht der Fehler nicht mehr auf.

Habe ich auch schon probiert, nutzt nichts. Immer noch der gleiche Fehler. Gruß

Du hast bereits einen anderen Thread heraus geholt und dort gepostet. Da habe ich dir auch geantwortet. Viele Grüße