PayPal wirft immer Fehlermeldung auf

Hallo zusammen, ich habe seit Dezember Probleme mit meiner PayPal konfiguration und hatte es jetzt erst einmal komplett deaktiviert, wodurch ich aber schon mehrfach Kundenbeschwerden hatte. Da ich jetzt endlich mal Zeit hatte, habe ich versucht es wieder gerade zu biegen und bin mittlerweile schon mit meinem Latein am Ende. Bei jeder Bestellung die per PayPal bezahlt wird, kommt folgender Fehler: Es ist ein Problem aufgetreten und die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte kontaktieren Sie den Shopbetreiber. Fakten: - Shopware 4.3.2 - Plugin: PayPal Payment 3.0.1 - Ich habe versuch das PayPal Plugin mehrfach zu deinstallieren / neu zu installieren - Habe eigentlich keine Änderungen durchgeführt, kann es durch die Umstellung bzgl. SSL zusammenhängen? Eigtl habe ich gelesen, dass Shopware davon nicht betroffen sein soll? - Obwohl ich beim PayPal-Plugin “Fehlermeldungen ausgeben” aktiviert habe, kriege ich keine detaillierteren Fehlermeldungen. - So sind die PayPal Einstellungen und meine installierten Plugins: Hat jemand eine Idee wie ich weiterkommen könnte? BESTEN DANK! :slight_smile: