[SUPPORT] Facebook Like Generator

Nein leider nicht :frowning:

Hallo, das Plugin wird im Frontend einfach nicht angezeigt, obwohl ich angemeldet bin. Hat jemand das Plugin mit dem Conexco Responsive Template im Einsatz?

Hallo, das Plugin wird im Frontend einfach nicht angezeigt, obwohl ich angemeldet bin. Hat jemand das Plugin mit dem Conexco Responsive Template im Einsatz?

Hallo, ich würde das Plugin gerne kaufen, aber kommt es auch bald für die Shopware Version 4.3?

wuerde es auch gerne erwerben…Was gibs neues? ODer wo finde ich alternativen?

Ich würde das Plugin sehr gerne kaufen … allerdings bei den negativen Worten und einer immer noch ausstehenden Aktualisierung auf 4.3 zögere ich noch! Passiert hier noch was? Beste Grüße

Tja. gekauft, und viel zu spät all die negativen Einträge gelesen. Benutze Conexco Responsive Template und nicht um die Bohne wird dieses Plug angezeigt. Wenn ich ein Plugin kaufe, dann erwarte ich auch das es funktioniert. Daher, entweder eine brauchbare Lösung, oder Geld zurück! Danke

Nach 3 Wochen immer noch keine Reaktion und Antwort des Anbieters. Bewertungen beim Plugin selbst, werden NICHT freigeschalten. Auch keine Reaktion seitens Shopware über den Store-Support. Finger weg von diesem Anbieter!