[SUPPORT] Facebook Like Generator

[quote=„gefuchst.com“]Ich informiere Sie hier sobald das Update verfügbar ist. Freundliche Grüße, Philipp Wördehoff[/quote] Wann ist mit einem Update zu rechnen? Viele Grüße Michael Meder

Hallo Herr Meder, das Update erscheint voraussichtlich Anfang kommender Woche. Freundliche Grüße

Bitte beim Update beachten das es ein Problem bei Bestandskunden gibt. Legt ein Bestandskunde einen Artikel in den Warenkorb und logt sich erst dann ein, bleibt gerne der Bildschirm stehen. Viele Grüße Michael Meder [quote=“gefuchst.com”]Hallo Herr Meder, das Update erscheint voraussichtlich Anfang kommender Woche. Freundliche Grüße, Philipp Wördehoff[/quote]

Hallo Herr Meder, das Update, mit dem von Ihnen gewünschten Feature, wird leider nicht erscheinen, da sich die Änderung durch das gesamte Plugin ziehen würde und ich das Feature für die Allgemeinheit als nicht ausgereift betrachte. Falls Sie das Feature nach wie vor in Ihrem Shop haben möchten finden Sie hier jemanden, der dies für Sie realisieren kann: Shopware Partner Ich hoffe Sie nehmen mir dies nicht übel. Den Bug in Ihrem Shop werde ich mir aber natürlich anschauen und gegebenen Falls ein Update rausbringen. Freundliche Grüße

Hallo Herr Meder, ich habe mir Ihren Shop angeschaut und ich konnte das von Ihnen beschriebene Verhalten nachstellen. Haben Sie bereits geschaut, ob das Fehlverhalten wirklich auf den Facebook Like Generator zurück zu führen ist. Sprich, deinstalliert und dann noch einmal getestet? Zudem ist mir aufgefallen, dass der Like Button des Facebook Like Generator 0 anzeigt, obwohl Ihre Facebook Seite bereits 18 Likes hat. Dies kann daran liegen, dass die falsche URL im Plugin hinterlegt wurde. Freundliche Grüße

[quote=“gefuchst.com”]Hallo Herr Meder, das Update, mit dem von Ihnen gewünschten Feature, wird leider nicht erscheinen, da sich die Änderung durch das gesamte Plugin ziehen würde und ich das Feature für die Allgemeinheit als nicht ausgereift betrachte. Falls Sie das Feature nach wie vor in Ihrem Shop haben möchten finden Sie hier jemanden, der dies für Sie realisieren kann: Shopware Partner Ich hoffe Sie nehmen mir dies nicht übel. Den Bug in Ihrem Shop werde ich mir aber natürlich anschauen und gegebenen Falls ein Update rausbringen. Freundliche Grüße, Philipp WÖrdehoff[/quote] Das ist aber höchst unerfreulich, das Plugin hat ja schon viele Einstellmöglichkeiten. Da sollte es doch möglich sein, eine weitere Einstellmöglichkeit einzubauen z.B.: Soll geprüft werden ob der Kunde schon einen Account hat? JA/ NEIN oder Soll geprüft werden ob der Mindestbestellwert erreicht ist? JA/ NEIN Möglich wäre aber auch das der like Generator immer angezeigt wird, hat der KD aber noch keinen Account bzw. ist der Bestellwert noch nicht erreicht kommt beim Klick auf den Generator die entspr. Meldung. z.b. Sie müssen sich zuerst einloggen. Dann hat jeder User die Wahl ob er dieses Plugin auch als Marketin Instrument verwenden will. Michael Meder

[quote=„gefuchst.com“]Hallo Herr Meder, ich habe mir Ihren Shop angeschaut und ich konnte das von Ihnen beschriebene Verhalten nachstellen. Haben Sie bereits geschaut, ob das Fehlverhalten wirklich auf den Facebook Like Generator zurück zu führen ist. Sprich, deinstalliert und dann noch einmal getestet? Zudem ist mir aufgefallen, dass der Like Button des Facebook Like Generator 0 anzeigt, obwohl Ihre Facebook Seite bereits 18 Likes hat. Dies kann daran liegen, dass die falsche URL im Plugin hinterlegt wurde. Freundliche Grüße, Philipp Wördehoff[/quote] Ja, wenn ich den Like Generator nicht aktiv habe tritt dieses Verhalten nicht auf. Bei der URL war der Fehler in der Länderkennung dies konnte ich gleich ändern. Viele Grüße Michael Meder

Hallo Herr Meder, schauen Sie mal bitte ob all Ihre anderen Plugins auf dem neusten Stand sind. Unaktuelle Plugins führen oft zu unerwarteten Nebeneffekten. Freundliche Grüße

[quote=„gefuchst.com“]Hallo Herr Meder, schauen Sie mal bitte ob all Ihre anderen Plugins auf dem neusten Stand sind. Unaktuelle Plugins führen oft zu unerwarteten Nebeneffekten. Freundliche Grüße, Philipp Wördehoff[/quote] Ist alles aktuell!!!

Hallo Herr Meder, dann schaue ich die nächsten Tage mal wo der Fehler ist. Freundliche Grüße

wo kann ich das live sehen und testen? würde mich sehr interessieren… kann ich auch die Summe selbst bestimmen? farben etc… ? bitte keine bilder, sondern ne richtige Seite mit backend zugriff, will schließlich nicht die Katze im Sack kaufen :slight_smile:

Hallo mohamedalhakim, leider kann ich Ihnen derzeit keine Demoshop zur Verfügung stellen. Sie können das Plugin optisch bequem per CSS anpassen. Die Summe und der Mindestbestellwert wird einfach dem hinterlegten Gutschein entnommen. Freundliche Grüße

Hallo. Das Plugin produziert bei mir Probleme beim Login. Das Ausblenden der Lightbox nach der Anmeldung und die Weiterleitung auf die Kundenseite hängt sich auf. Die Webseite bleibt ausgegraut im Hintergrund und es scheint noch ein kleiner Rest der Lightbox dargestellt zu werden. Die obere Kante. Nach einem Mausklick geht es dann weiter. Aber so kann ich das Plugin nicht nutzen. Ich habe Shopware 4.1.3 im Einsatz.

Hallo senorrossi, das Problem ist mir bereits bekannt. Ich sitze gerade an der Lösung. Ich informieren Sie sobald das entsprechende Update verfügbar ist. Freundliche Grüße

Hallo senorrossi und Herr Meder, ich habe soeben ein Update des Plugins hochgeladen, das den Bug behebt. Viel Spaß damit :wink: Freundliche Grüße

Was muß ich nun tun, wo finde ich das update [quote=“gefuchst.com”]Hallo senorrossi und Herr Meder, ich habe soeben ein Update des Plugins hochgeladen, das den Bug behebt. Viel Spaß damit :wink: Freundliche Grüße, Philipp Wördehoff[/quote]

Hallo Herr Meder, das kann ich Ihnen ehrlich gesagt nicht sagen, da ich selbst noch nie ein Plugin erworben habe. Vielleicht bekommen Sie es dort wo Sie auch das ursprüngliche Plugin bekommen haben? Oder Sie schicken mir alternativ per privater Nachricht Ihre Email Adresse und ich lasse es Ihnen auf diesem Weg zukommen. Freundliche Grüße

Das wird im Backend im Pluginmanager als Update angezeigt. Kann aber auch mal was dauern wenn ich richtig informiert bin. Also einfach ein wenig warten.

Die Version 1.0.1 habe ich nun installiert, es funktioniert aber nicht. Es wird nichts angezeigt. Bitte testen Sie das mal. Michael Meder [quote=“gefuchst.com”]Hallo Herr Meder, das kann ich Ihnen ehrlich gesagt nicht sagen, da ich selbst noch nie ein Plugin erworben habe. Vielleicht bekommen Sie es dort wo Sie auch das ursprüngliche Plugin bekommen haben? Oder Sie schicken mir alternativ per privater Nachricht Ihre Email Adresse und ich lasse es Ihnen auf diesem Weg zukommen. Freundliche Grüße, Philipp Wördehoff[/quote]

Super, danke fuer die schnelle Lösung. Installiert und funktioniert. Aber jetzt kommt das nächste Problem: die Lightbox, die aufpoppt, wenn der Like-Button gedrueckt wird, um Kommentare eintragen zu können, wird nur bis zum rechten Rand der Menueleiste angezeigt. Danach wird sie nicht mehr angezeigt. Oder anders gesagt, alles, was ueber den Mittelblock von Shopware hinausragt, wird abgeschnitten. Dann wuerde ich eigentlich viel lieber unseren Webshop liken lassen statt der Facebookseite. Das geht zwar, aber es wird nur eine kleine unbrauchbare Grafik auf meiner Facebookseite angezeigt. Lässt sich das beeinflussen? Dass ich hier evtl. immer das Logo der Webseite einblenden könnte? Und dann noch eine kleine Anmerkung: Es sollte vielleicht noch in die Anleitung geschrieben werden, dass das http:// mit in die Ziel-URL muss. Ohne wurde bei mir die Facebookseite nicht erkannt.