Subsop Artikelseite

Guten Tag, ich bin gerade dabei einen Subshop einzurichten und habe bereits einige Artikel erstellt und diesem Subshop zugeordnet. Leider gibt es folgendes Problem: Die einzelnen Artikel werden wie gewohnt auf der Kategorieseite dargestellt. Wenn ich dann bei dem Artikel direkt auf bestellen klicke, komme ich auch zum Warenkorb und könnte diesen Artikel ohne Probleme bestellen. Möchte ich aber auf die Artikeldetailseite, also klicke ich auf das Produktbild oder „zum Produkt“, wird zwar die Seite geladen, es wird mir jedoch folgender Fehler angezeigt: „Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut.“ Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich den Fehler beheben kann? Vielen Dank im Voraus

Siehe post106945.html#p106945 Viele Grüße

Vielen Dank für die schnelle Antwort. An der Stelle habe ich vorher noch nicht geguckt, im Hauptshop stand aber der Punkt “Fehler an Showbetreiber senden” bereits auf “Ja” und die Subshops können dies nur erben. Eine Fehlermeldung habe ich trotzdem nicht zugeschickt bekommen…:frowning:

Dasselbe Problem bei mir. Das Logfile enthält hierzu keine Fehlermeldung Hat jemand eine Lösungsidee?