Subshop Artikel hinzfügen - Artikeldetails nicht vorhanden

Hallo zusammen, ich habe heute einen Subshop konfiguriert und wollte natürlich auch noch Artikel zufügen. Also hab ich eine Unterkategorie angelegt und drei Artikel aus dem Hauptshop auch dem Subshop hinzugefügt. Das wird bei den Artikeldetails auch unter “Kategorien” so angeeigt. Auch in der im Subshop angelegten Kategorie werden die drei Artikel angezeigt, nur wenn ich auf einen Artikel klicke, wird nichts mehr angezeigt (als wäre der Artikel nicht vorhanden). Hab ich noch etwas vergessen? Danke und viele Grüße

Hallo zusammen, ich habe mir das Problem nochmal genauer angeschaut. Also, bei einige Produkten funktioniert die Zuordnung zum Subshop gut, aber bei anderen überhautp nicht. Was ich beobachten konnte, dass die Artikel im Listing auftauchen, aber der Link zu den Produktdetails nicht stimmen kann. Beispiel: Sub-Shop-URL: www.fantasiename.de Kategorie: „Figuren“ Produkte: P1, P2, P3 etc. Die Produktdetails liegen dann bei den ganzen PRodukten immer ungefähr an so einem Ort: www.fantasiename.de/Figuren/194/p1?c=2171 www.fantasiename.de/Figuren/1/p2?c=2171 Nur bei einem Produkt ist der Link zu den PRoduktdetails: www.fantasiename.de//193/p3?c=2171, also fehlt definitiv die KAtegorie. Wenn ich mir die Kategorie „Figuren“ aber anschaue (also im Backend) sind alle drei Artikel dieser Kategorie zugeordnet und ich kann keinen Fehler finden. Hat jemand einen Tipp für mich? Thx

Keine Ahnung, was sich von gestern auf heute geändert hat. Heute funktioniert das einwandfrei. Verstehen muss ich das aber nicht…