Artikel im Subshop können nicht in Warenkorb, bitte Hilfe nö

Hallo aus München, ich habe ein Problem an dem ich wirklich verzweifle, ich habe einen Subshop eingerichtet zu meinem Kaufshop, Installation erledigt. Jetzt habe ich ein paar Artikel eingepflegt und will bestellen, doch das geht nicht immer nur der Wartekreis. Ich habe ein Extra SSL-Zertifikat gekauft, leider zweimal da es einmal verkehr war, statt www.gipsrelief.de nur gipsrelief.de, aber ok. Jetzt ist das aktiv und trotzdem funktioniert es nicht, es ist wirklich zum verzweifeln. Kann mir hier bitte jemand helfen? Bitte, ich weiß nicht mehr weiter? Danke schon jetzt LG aus München von Christian

Hi, also bei mir klappt’s. Es gibt allerdings nur Vorkasse aktuell. Es kann sein, wenn das System keine aktive Versand-/Zahlungsart findet, es nicht klappt mit dem Warenkorb. Eine aktive Möglichkeit muss es mindestens immer geben.

Danke für die schnelle Antwort, habe nun Versandregeln festgelegt und es klappt, toll, Danke für die Unterstützung, habe auch schon die verschiedenen Länder aus- probiert. Jetzt muss ich nur noch das mit den Shopverzeichnis hinkriegen. Lieben Danbk aus München Christian