Subshop - Artikel kann nicht in den Warenkorb gelegt werden

Ich habe es leider vor der 3.5.3 nicht getestet, aber ich kann aktuell im Subshop keinen Artikel in den Warenkorb legen. Kann auf den Button drücken wie ich will, passiert einfach nix. Auch will er, wenn ich auf den Warenkorb klicke, immer auf die sichere SSL Verbindung zurück greifen, wobei ich im Backend für den Subshop SSL vermutlich deaktiviert habe (habe in der Übersetzung nein eingetragen). Kann es evtl. damit zusammen hängen? Da mein SSL Zertifikat nur auf meine Hauptdomain ausgestellt ist?

Was hast du denn genau bei der Subshop-Übersetzung bei SSL-Unterstützung eingetragen? Welcher Fehler erscheint in der Firebug Konsole? Wenn der Artikel nicht in den Warenkorb gelegt werden kann, müsste entweder ein JS-Fehler oder eine Exception dafür verantwortlich sein, beides müsstest du im Log sehen klnnen

Es erscheint leider nichts im Log, und ich habe bei der Übersetzung einfach nein eingetragen, no habe ich auch probiert.

Das ist ein Boolean-Wert, da kannst du nicht “nein” eintragen :wink: nein ist in diesem Fall true, also aktiv! Dort bitte einfach eine 0 eintragen…

1 „Gefällt mir“

Argh, jaja, wieder etwas engstirnig gedacht, jetzt geht es zumindest. Hat also doch etwas mit der SSL Verschlüsselung zu tun. Muß das dann mal mit allinkl.com klären. Über Proxy wird ja noch nicht unterstützt, oder? Danke dir und schönes Rest-WE!

Noep - Proxys gehen noch nicht - wünsche dir auch ein schönes Wochenende!