[gelöst] Artikel in den Warenkorb legen funktioniert nicht

Hi, ich habe erfolgreich Shopware 4.3 installiert und nutze momentan das emotion green template. Wenn ich einen Artikel aufrufe und in den Warenkorb legen will erscheint leider nur der Kreis der sich dreht und weiter passiert nichts. An was kann das liegen? Bisher hat es einwandfrei funktioniert.

[quote=„pinkysworld“]Hi, Wenn ich einen Artikel aufrufe und in den Warenkorb legen will erscheint leider nur der Kreis der sich dreht und weiter passiert nichts. An was kann das liegen? Bisher hat es einwandfrei funktioniert.[/quote] Hallo, abgelaufenes SSL-Zertifikat, kein SSL-Zertifikat auf der Domain bzw. Subdomain und im ist Backend SSL aktiviert.

Leider ist SSL deaktiviert und der Fehler tritt trotzdem auf. Ich hab mal ein Bild angehangen - vielleicht ist das hilfreich.

Hallo, Der Artikel an sich sieht schon kaputt aus, 0 Euro Artikel kannst du über das Backend garnicht anlegen oder hast du eine Preisgruppe aktiv? Grüße Moritz

Hallo, der Artikel wurde importiert über eine CSV und kein Preis eingetragen. Das ist auch das Problem - sobald ein Preis hinterlegt ist funktioniert das legen in den Warenkorb.