Subshop-Lizenz wird nicht erkannt

Hallo, ich habe für meine Domain test-aaa.meinshop.de eine Testlizenz für Multishops bestellt. Anschließend registrierte ich meine Subshop-Domain test-bbb.meinshop.de und forderte eine Subshop-Testlizenz an. Nun habe ich folgendes Problem: 1. Wähle ich meine Hauptdomain im Shopwarekonto aus, sehe ich eine Multishop-Lizenz mit Status „Testlizenz“. 2. Wähle ich dann im Dropdown meine Subshop-Domain, erscheinen zwei weitere Lizenzen: a) eine weitere Multishop-Lizenz mit Status „gekauft“ b) die Subshop-Lizenz für test-bbb.meinshop.de Egal wie ich versuche die Lizenzen zu kombinieren - beim Aufruf des Subshops erhalte ich im Frontend diese Meldung: No valid core license found. in Shopware/Plugins/Community/Core/SwagLicense/Components/License.php on line 59 Stack trace: #0 Shopware/Plugins/Community/Core/SwagLicense/Components/License.php(59): Shopware\_Components\_License::checkCoreLicense() #1 Shopware/Plugins/Community/Core/SwagLicense/Components/License.php(176): Shopware\_Components\_License-\>checkCoreLicense() #2 Shopware/Plugins/Community/Core/SwagLicense/Components/License.php(208): Shopware\_Components\_License-\>setCoreLicense() #3 Shopware/Plugins/Community/Core/SwagLicense/Components/License.php(247): Shopware\_Components\_License-\>unpackLicense() #4 Shopware/Plugins/Community/Core/SwagLicense/Components/License.php(88): Shopware\_Components\_License-\>resolveLicense() #5 Shopware/Plugins/Community/Core/SwagMultiShop/Bootstrap.php(66): Shopware\_Components\_License-\>getLicense() #6 Shopware/Plugins/Community/Core/SwagMultiShop/Bootstrap.php(142): Shopware\_Plugins\_Core\_SwagMultiShop\_Bootstrap-\>checkLicense() #7 Enlight/Event/Handler/Plugin.php(149): Shopware\_Plugins\_Core\_SwagMultiShop\_Bootstrap-\>onRouteStartup(Object(Enlight\_Controller\_EventArgs)) #8 Enlight/Event/EventManager.php(156): Enlight\_Event\_Handler\_Plugin-\>execute(Object(Enlight\_Controller\_EventArgs)) #9 Enlight/Controller/Front.php(155): Enlight\_Event\_EventManager-\>notify('Enlight\_Control...', Object(Enlight\_Controller\_EventArgs)) #10 Shopware/Bootstrap.php(79): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #11 Enlight/Application.php(192): Shopware\_Bootstrap-\>run() #12 shopware.php(76): Enlight\_Application-\>run() #13 {main} Das richtige, dem Subshop zugewiesene Template wird geladen, die Fehlermeldung erscheint im Contentbereich der Startseite. Im Backend habe ich den Shop, der Anleitung im Wiki folgend, als Hauptshop angelegt. Gibt es hier ein Lizenzproblem oder liegt der Fehler bei mir? Danke!