Statusemails der Sprachshops funktionieren teilweise nicht

Zahlungsstatus auf bezahlt setzen:

 

deutsch:

{include file=“string:{config name=emailheaderplain}”}

Hallo {$sUser.billing_salutation|salutation} {$sUser.billing_firstname} {$sUser.billing_lastname},

der Zahlungsstatus für Ihre Bestellung {$sOrder.ordernumber} hat sich geändert!
Die Bestellung hat jetzt den Status: komplett bezahlt.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung  können Sie  auch jederzeit auf unserer Webseite im  Bereich “Mein Konto” - “Meine Bestellungen” abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

{include file=“string:{config name=emailfooterplain}”}

 

english sieht optisch so aus, 

{$sUser.billing_lastname} nicht in einer Zeile:

Hello {$sUser.billing_salutation|salutation} {$sUser.billing_firstname} {$sUser

       .billing_lastname},

the payment status for your order {$sOrder.ordernumber} has changed!
The order now has the status: completely paid.

You can also check the current status of your order at any time on our website under “My Account” - “My Orders”. However, if you have chosen to purchase without registration, ie without creating a customer account, this option is not available to you.
{include file=“string:{config name=emailfooterplain}”}

 

zieh ich das Fenster größer friert der Vorgang ein.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

fehler lag komplett wo anders.

grundeinstellungen > storefront > e-mail einstellungen

 

die Sprachshops hatten unter Email Header HTML 

einen Eintrag der den Fehler verursacht hat. eine else verknüpfung zum Logo