Habe folgendes Problem. Wenn ich im Backend bei einer aktuellen Bestellung den Bestellstatus ändere wird sofort die entsprechende Emailbestätigung für den Kunden generiert. Ändere ich nur den Zahlstatus wird keine bzw. eine falsche Email generiert. Es wird mir dann eine Bestellstatusemail generiert. Keine Zahlstatusemail! Welche Einstellung muß ich vornehmen um dem Kunden auch eine Email zur Änderung des Bezahlstatus zukommen zu lassen?
Hi myorivita, das von dir genannte Verhalten konnten wir so nicht nachstellen. Überprüf hier einmal deine E-Mail Vorlagen unter Einstellungen --> eMail Vorlagen. Es wurde bei unserem Test immer die korrekte E-Mailvorlage geladen. http://wiki.shopware.de/_detail_943.html Gruß Dennis
Hallo Dennis! Vielen Dank für die Info! Werde das testen und mich dazu melden! Oliver
Fehler ist gefunden! In den E-Mailvorlagen waren die Variablen nicht richtig gesetzt! Abgeändert und alles funktioniert!