Hallo, anfangs lief das wunderbar bei mir, alle Texte sind angepasst und meine Kunden haben auch emails bekommen. Jetzt stelle ich fest, dass keine Emails mehr rausgehen. Das kleine Fensterchen geht auf, wenn ich den BEstellstatus auf “Komplett abgeschlossen” ändere und ich bekomme auch die “email wurde versendet”-Nachricht - aber es kommen keine Emails beim Kunden an. Woran kann das liegen, hatte das schon mal jemand? Lieben Dank!!
Hi, bekomst du denn eine eMail wenn du den Button „Testmail an Shopbetreiber senden“ klickst.
Hallo, Mario, sogar die Bestellmails bekomme ich - nur eben die Statusmails nicht… Danke und Grüße!
Benutzt du html, text oder beides? Was steht denn in deinem eMail-Template?
Hm, ich dachte, für die Status-Emails kann ich das gar nicht auswählen? Da ist bei mir der Standardtext drin plus eine Erweiterung “Hier können Sie die Sendung tracken” mit link zu DHL…
Leer doch mal das Template und schau nach, ob die eMAil überhaupt raus geht. Wenn du diese bekommst, wird der Fehler innerhalb deines Templates zu suchen sein. Falscher Smarty-Code o.ä.
ok, probier ich - Danke!