Sprachsubshop Inputfeld "Hauptshop" fehlt

Ich bin gerade dabei mich in shopware einzuarbeiten und habe erfolgreich die shopware Version 4.3.2 (Community Edition) auf meinem Webserver installieren können. Ich wollte einen Hauptshop mit einem Sprachsubshop umsetzen. Beim erstellen des englischen Sprachsubshops (/Einstellungen/Grundeinstellungen/shopeinstellungen/Shop --> Hinzufügen) ist mir aufgefallen, dass im „Details“ Eingabeformular das Inputfeld „Hauptshop“ (siehe Doku --> http://wiki.shopware.com/Haupt-,-Sub–u … _1674.html) unter dem Inputfeld „Titel“ fehlt. :cry: Ich denke ich benötige dieses Inputfeld „Hauptshop“ um imselbigen angeben zu können, welches der Name des Hauptsprachshops ist um die beiden Shopsprachversionen (Deutsch/Englisch) zu vereinen. Es geht hauptsächlich darum, dass ich Shopartikel mit ein un der selben Artikelnummer, mit mehrsprachigen Textversionen (z.B. Artikeleditor mit unterschiedlichen Sprachreitern --> Flaggen versehen) versehen kann, ohne dabei einen Artikel in der Shopapplikation zweimal mit unterschiedlichen Artikelnummern führen zu müssen. Brauche ich da ein spez. shopware Plugin bzw. Subshop Lizenz? Ich würde mich über nützliche Tipps eurerseits freuen. :stuck_out_tongue: