Sofortüberweisung / Bestellbestätigung (sORDER) ist leer

Hallo, ich habe das Plugin für Shopware 4 installiert und das funktioniert auch ohnne Probleme. Mein Problem ist allerdings, das jetzt die Bestellbestätigungsmail (sORDER) leer ist. Diese Mail wird verschickt und der Betreff wird korrekt angezeigt. Nur ist sie eben leer. Auch wenn eine andere Zahlart gewählt wird, wird sie ohne Inhalt verschickt. Die anderen Mails (in Bearbeitung, komplett abgeschlossen) werden verschickt und korrekt angezeigt. Wenn ich das Plugin deaktiviere, wird auch die sORDER mail wieder korrekt angezeigt. Hat noch jemand das Problem? Mfg ronny76

Das Problem kann ich bestätigen: Bei aktiver Sofortüberweisung-Plugin ist die sOrder-Email unabhängig von der Zahlungsart leer. Sendet man eine Testemail an den Shopinhaber, ist diese mit Inhalt gefüllt. Nur die automatisch versende sOrder-Email ist leer. So kann das Plugin, aber nicht betrieben werden…

Hallo, wir haben die gleich Problematik im Zusammenhang mit Sofortüberweisung und den Bestellbestätigungsmail. Vielen Dank für Hinweise oder Lösungsvorschläge! MfG Michael PS: bekomme bei Angabe von Shopware Versionen immer „Ihr Beitrag sieht nach Spam aus.“

siehe Shopware Forum Thread 12747

1 „Gefällt mir“