Bestellbestätigungen werden nicht per E-Mail verschickt

Hallo zusammen, leider ist uns gestern Abend aufgefallen, dass keine Bestellbestätigungen mehr verschickt werden. Sowohl der Kunde, als auch wir bekommen nichts. Komischerweise funktionieren alle anderen Mails problemlos, wie z.B. der automatische Rechnungsversand. Wir hatte kurzzeitig mal das Plugin von Sofortüberweisung aktiviert, aber da das ja bekanntermaßen Mist ist gleich wieder gelöscht. Ich finde leider keine Lösung, warum die Bestellbestätigungen nicht verschickt werden(Testmail geht) und bräuchte dringenst Hilfe. Vielen Dank schon mal…

Hallo, wir haben seit dem Wochenende ein ähnliches Problem. Bei uns werden gar keine Mails mehr verschickt, weder über das Kontaktformular noch bekommen die Kunden eine Bestellbestätigung. Die einzige Änderung bei uns, war ein Update auf 4.1.3 von 4.1.2. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank. Schöne Grüße, Matthias Rau http://www.rau-cosmetics.de

Gibt hier schon einen anderen Thread dazu, wir haben das Gleiche Problem seit dem Update auf 4.1.3, langsam nervt das auch. Der Support ist seit gestern dabei, aber bis jetzt gibt es noch keine Lösung, ich hoffe dringendst das es vor dem WE wieder funktioniert.

Hallo. Ich habe bei dem gleichen Provoider von der gleichen Version 4.1.3 eine nacktinstallation durchgeführt. ich habe ALLE einstellungen 1:1 übernommen. bei der Nacktinstalltion kommen die Emails an. bei dem Liveshop nicht!! das nervt wirklich… da shopware auch nicht die Möglichkeit bietet, die Bestellbestätigung manuell zu senden, ist es noch schwieriger!! bitte löst endlich das problem!

Hallo, das Thema gibt es bereits hier: administration-f55/keine-bestellbestatigung-an-kunden-oder-shopbetreiber-t16305-20.html#p74505 Auch inkl. Info, was bei einigen bereits die Ursache war. Sebastian