Snippet Fehler Update auf 5.5.1

Waren nur die Plugins über den Plugin Manager. Also nicht wahllos über FTP. Da es allerdings eine Testumgebung war, geht man natürlich ingsesamt leichtfertiger mit um.

Lieben Dank für den erneuten Hinweis, Moritz! Ich hatte deinen Beitrag gelesen, aber habe deine Empfehlungen vorschnell übergangen, da wir nie das Sofort-Plugin im Einsatz hatten und es auch beim Update keine Kompatibilitäts-Warnungen gab (hängt aber damit zusammen, dass es noch ein Plugin von SW4 ist, wie du ja auch an anderer Stelle eigentlich schon geschrieben hattest)

Du hast natürlich Recht und das Löschen des Sofort-Ordners per FTP behebt die Fehlermeldung. Nochmals Danke!

________________________________________

Der zweite Fehler mit dem “Unexpected token )” unter Chrome verschwand übrigens nach einem Update von Chrome (getestet wurde unter einer älteren Chrome-Version) - mehrmaliges Löschen des Browser-Caches vorher half leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen. Löschen des Sofort Orders brachte die Erlösung!

Vielen Dank für die Info. Auch bei mir hatte es geholfen den Ordner “PaymentSofort” zu löschen.

Hallo Moritz,

ich habe die leere Funktion getSnippet() auch hinzugefuegt, aber wo genau sehe ich jetzt, welches Plugin Probleme macht?

 

[edit] Ah, gefunden…