Shopware upload auf Server

Hallo an alle, Ich habe Shopware erfolgreich auf dem localserver istalliert.Alles funktioniert. Dann habe alle dateien komlett auf mein Server uploaded.Habe im config.php die anmeldedaten geändert.Beim ersten Aufruf des Backend kommt folgender Fehler: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. SQLSTATE[28000] [1045] Access denied for user ‘web121658’@‘localhost’ (using password: YES) in Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php on line 144 Stack trace: #0 Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(96): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->_connect() #1 Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(315): Zend_Db_Adapter_Pdo_Mysql->_connect() #2 Shopware/Bootstrap.php(48): Zend_Db_Adapter_Abstract->getConnection() #3 Enlight/Bootstrap.php(99): Shopware_Bootstrap->initDb() #4 Shopware/Bootstrap.php(12): Enlight_Bootstrap->loadResource(Array) #5 Enlight/Application.php(69): Shopware_Bootstrap->run(‘Db’) #6 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #7 {main} Was habe ich falsch gemacht?..:cry: Ich bedanke mich im Voraus… SSamy

Zweite Zeile, Access denied… Du hast keine Verbindung zur Datenbank. Überprüfe die Condor.php nochmal.

Danke für die Antwort… Wo finde ich “Condor.php”…? SSamy

Sorry, habe zu schnell mit dem iPhone geschrieben :confused: Config.php meine ich natürlich.

Danke,ich habe es hingekriegt!!! Jetzt funktioniert unter “backend” alles.Lizenz habe ich aktiviert Nun bei Shopansicht kommmt der Fehler: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Keine gültige Lizenz gefunden in Shopware/Plugins/Default/Core/Shop/Bootstrap.php on line 0 Stack trace: #0 Shopware/Plugins/Default/Core/Shop/Bootstrap.php(0): Shopware_Plugins_Core_Shop_Bootstrap::onPreDispatch() #1 Enlight/Event/EventHandler.php(60): Shopware_Plugins_Core_Shop_Bootstrap::onPreDispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #2 Enlight/Event/EventManager.php(70): Enlight_Event_EventHandler->execute(‘Shopware_Plugin…’, Object(Enlight_Event_EventArgs)) #3 Enlight/Controller/Front.php(75): Enlight_Event_EventManager->notify(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #4 Shopware/Bootstrap.php(21): Enlight_Controller_Front->dispatch(‘Enlight_Control…’, Array) #5 Enlight/Application.php(69): Shopware_Bootstrap->run() #6 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #7 {main} Was und wo soll ich jetzt überprüfen? :cry: SSamy

Keine gültige Lizenz! Da stimmt was nicht. Hast du das mit der Lizenz im Backend korrekt gemacht? Kommt beim Einloggen ins Backend keine Lizenzmeldung mehr? Leere mal den kompletten Cache.

Huurrrraaa!Es hat funktioniert!!! Unglaublich!!!.. Vielen Dank “ottscho”!!!RESPEKT!!! Große Sache!!! MfG SSamy