Schönen guten Tag. Ich habe seit paar Tagen ein großes Problem, uns war funktioniert mein backup von shopware nicht mehr, wo meine Homepage mit der Version 4 drauf ist. Immer wenn ich es per FTP hochlade, bekomme ich prompt beim aufrufen der Internet Seite „meinenergy.de“ die Fehler Meldung: Fatal error : Uncaught exception ‘Zend_Db_Adapter_Exception’ with message ‘SQLSTATE[HY000] [1045] Access denied for user ‘******’@‘localhost’ (using password: YES)’ in /home/www/meinenergy.de/engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php:101 Stack trace: #0 /home/www/meinenergy.de/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(316): Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql->_connect() #1 /home/www/meinenergy.de/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(263): Zend_Db_Adapter_Abstract->getConnection() #2 /home/www/meinenergy.de/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Bridge/Db.php(45): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->exec(‘SET @@session.s…’) #3 /home/www/meinenergy.de/cache/proxies/Shopware201409241139ProductionProjectContainer.php(144): Shopware\Components\DependencyInjection\Bridge\Db->factory(‘pdo_mysql’, Array) #4 /home/www/meinenergy.de/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/Container.php(312): Shopware201409241139ProductionProjectContainer->getDbService() #5 /hom in /home/www/meinenergy.de/engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php on line 101. merkwürdig ist aber, dass mein alter Vertrag von den gleichen Anbieter nicht diese Meldung anzeigt. Der Support konnte mir auch nicht weiter helfen. Hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt.
Edit: Habe den Anbieter gewechselt und seit dem geht alles ohne Problem