Shopware 4.0.7 immer wieder Kaufabbrüche mit Paypal

Hallo zusammen ich habe eine allgemeine Frage, wir haben Shopware 4.0.7 im Einsatz und wir haben immer wieder und dauernd Kaufabbrüche mit Paypal Zahlungen! Kann mir jemand zuverlässig sagen - ob Shopware (Paypal) Integration zuverlässig und richtig gut Funktioniert? Oder haben nur wir dieses Problem??!! An der Konfiguration des Moduls kann es nicht liegen, denn es kommen auch Bestellungem mit Paypal rein, jedoch sehen wir das viele Abbrüche stattfinden. Wir hatten vorher Gambio im Einsatz, seit wir Shopware verwenden haben wir extremen Umsatz Rückgang, denn die in der Regel bezahlen unsere Kunden hauptsächlich mit Paypal. Eigentlich finde ich Shopware um längen besser, schöneres Design, mehr Möglichkeiten, Berücksichtigung neuster Technologie Standards, jedoch ist das Wichtigste noch immer der generierte Umsatz. Wir haben uns durch den wechsel auf Shopware viel mehr davon versprochen und erhofft. Ich hoffe, dass mit jemand bei dem besagten Problem Helfen kann. Woran kann sowas liegen? ich bin mit meinem Latein am Ende und bekomme es langsam mit der Angst zu tun. Übrigens kleiner Tipp am Rande an das Shopware Team: Für die Shopware CS Version gibt es keinen Support, klar sonst kauft man die nächst höhere Version nicht, dies ist Verständlich. Jedoch könnte man auch den Shopware CS Kunden welche einen grossen Beitrag in Form von Hinweisen und und Aktiver Forum Nutzung Wissen und Erkenntnis bringen, zumindest die Möglichkeit bieten, dass diese in den Genuss eines Bezahlbaren Supports kommen können. Vielleicht denkt Ihr einmal darüber nach. Vielleicht in der Form, dass man Support Tickets Kaufen kann. LG Daniel

Hallo Dennis wir haben das Paypal Plugin 2.1.4 im Einsatz. Auch haben wir schon Test Bestellungen gemacht und das hat auch prima Funktioniert, dies ist das komische an der Geschichte. Es kommen auch Bestellung via Paypal durch, jedoch gibt es auch Kunden die sagen es sei ein Problem bei der Zahlung aufgetreten, in welcher Art weis ich aber leider nicht. LG Daniel

Hallo Dennis vielen Dank für deine Hilfe, wo finde ich die Paypal Log Dateien? LG Daniel