Shop - 2 verschiedene Rabattgruppen

Guten Tag,

habe folgende Frage.

Ich möchte für 2 Produkte für den Händler einen getrennten Rabatt hinterlegen, ist das möglich ? Also das er auf Produkt 1 10% bekommt und auf Produkt 2 15%.
Wenn ich den Rabatt hinterlege macht er ja für alle Produkte im Shop den selben Rabatt.

 

 

Schonmal an das Plugin kundenspezifische Preise gedacht? Gibt es im Shopware Community Store. Damit solltest du es hinbekommen. Ansonsten lässt sich sowas gut über eine Art Promotion lösen, in Richtung Advanced Promotion Suite.

1 „Gefällt mir“

Hi,

ist auch möglich über die Preisgruppen anzulegen. Preisgruppe anlegen für Produkt 1 und Händler = 10%. Preisgruppe anlegen für Produkt 2 und Händler = 15%.

Den Artikel dann die entsprechende Preisgruppe zuordnen. Musst Du mal ausprobieren, was für Dich besser ist.

@artep schrieb:

Hi,

ist auch möglich über die Preisgruppen anzulegen. Preisgruppe anlegen für Produkt 1 und Händler = 10%. Preisgruppe anlegen für Produkt 2 und Händler = 15%.

Den Artikel dann die entsprechende Preisgruppe zuordnen. Musst Du mal ausprobieren, was für Dich besser ist

Mache ich das ganz normal über die Einstellung oder von wo ? 

Die Rabatte kannst in der Grundeinstellung im Ordner Artikel im Punkt Preisgruppen festlegen