SEO Urls plötzlich wieder umgeschrieben

Hallo, ich habe im SEO-Router-Modul meine URLS für Artikel wie folgt modifiziert: meineseite.de/artikelname Nach dem Generieren der SEO-URLS wird alles korrekt angezeit, ca. 24h später sieht die Artikeldetailseite dann aber wieder so aus: meineseite.de/detail/index/sCategory/6/sArticle/42 Wer kann helfen ? LG, Annette

Hallo, wird der SEO-Index alle 24h per Cron oder sonstwie gelöscht und der SEO-Index nur manuell aufgebaut? Wenn ja, den SEO-Index auch per Cron oder live aufbauen lassen.

Aktuell ist bei uns (SW 4.1.3) unter Performance / SEO eingestellt: Aktualisierungsstrategie: Live SEO-Cache: 86400 Letzte Aktualisierung: 14.11.13* * Habe ich gerade manuell gemacht (Button gedrückt), jetzt stimmen die URLs wieder. Befürchte nur, dass sie morgen wieder weg sein werden. Kann es sein, dass die URL “zurückgesetzt” wird, wenn man den Artikel zwischenspeichert ? Es gibt noch eine Auswahl “Cronjob” unter der Aktualisierungsstrategie. Aber eigentlich müsste der Live-Modus ja dafür sorgen, dass die URL in Echtzeit angepasst wird (?) Wir haben in diesem Shop nur 80 Artikel, keine große Sache… Danke und LG, Annette

Habe es jetzt verfolg: Nach 24h wurden die URLs wieder wie oben beschrieben zurückgesetzt…wer kann helfen ? Ich habe einen alten 4.0.5er-Shop auf 4.1.3 upgedated, da gibt es mit der Live-Strategie keine Probleme. Bei meinem neu aufgesetzten 4.1.3er erfolgt alle 24h die o.g. Umschreibung.