SEO Url neu generieren zeigt keine Wirkung

Hallo Ich bin schon etwas am verzweifeln. Ich versuche dauernd die SEO Urls neu zu generieren. Aber im Frontend werden die neu generierten URL’s einfach nicht angezeigt. Stattdessen zeigt er total falsch SEO Urls an, die nicht mehr aktuell sind. zbsp: Digital statt Blumen ect… Ich gehe wie folgt vor: lösche alle Caches: 1. Caches/Performance -> Shop cache leeren 2. Anschliessend Caches/Performance -> Cach -> alles anhacken und -> leeren 3. Einstellungen -> SEO -> Die Aktualisierungsstrategie auf -> Manuell 4. Dann den SEO Index im Hauptshop neu Aufbauen (Gibt keine andere Auswahl)habs auch mit anderen Stapelgrössen versucht… 5. Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Storefront -> SEO/Router Einstellungen Dort das Datum des letzten Updates gelöscht oder verkleinert, das gleiche auch bei SEO Url Cachezeit Tabelle… Nun die Reihenfolge wie oben habe ich auch schon geändert… alles bring nichts. Der Aufbau ist immer und immer wieder der gleiche. Alles falsch ohne Veränderung. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Danke

Nun ich hab eine kleine Lösung gefunden jedoch nur teilweise. Wenn ich in punkt 5. Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Storefront -> SEO/Router Einstellungen bei SEO-Urls Artikel Template: den Inhalt anpasse sage einfach etwas hinzufüge. Aktuallisiert er mir die URL’s. Leider jedoch nicht alle. Ein paar hundert von 2000 Urls bleiben im standart. Kann das Tool nicht alle Artikel verarbeiten? Hatt niemand das selber Problem?

Also ich hab das Problem gelöst. Ich werde meine Erfahrung teilen um anderen das suchen zu ersparen. Die SEO Urls werden wie im vorherigen Beitrag nur angepasst wenn mann unter Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Storefront -> SEO/Router Einstellungen die SEO-Urls Artikel Template: anpasst. Die Anpassung kann temporär sein, wichtig ist einfach. Dies einmal so auszuführen und nach her wieder auf den Wunsch zurück zustellen. Der Grund weshalb nicht alle korrekt angepasst wurden, lag daran, das gewisse Artikel den gleichen Namen hatten. Sobald diese gleich sind, gibt es einen Fehler. Also die Lösung war, dem Artikel die ArtikelID anzufügen. Und siehe da, auch das funktionierte. Nun funktioniert alles wie gewollt. Schade dass diese Angelegenheit nicht erwähnt wird. Die Frage stellt sich einfach, wie sieht es bei einer Aktualisierung aus? Danke und Gruss hoffe konnten einigen helfen.