SEO URLs funktionieren nicht mehr

Liebe Community, ich habe schon gesucht, aber nirgends ein ähnliches Problem gefunden. Seit heute funktioniert die Umwandlung der URLs nicht mehr (sowohl in den Kategorien als auch in den Shopseiten). Das betrifft alle Kategorien, die ich neu erstelle, die alten sind alle richtig umgewandelt. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt und wie ich das wieder hinbiegen kann? Alle Einstellungen unter Grundeinstellungen -> SEO/Router-Einstellungen sind soweit korrekt.

Hallo, wenn du neue Kategorien oder Seiten anlegst, so muss unbedingt der Cachhe aktualisiert werden, da ansonsten nicht direkt SEO-Urls dafür erzeugt werden http://community.shopware.com/Cache-Per … DCbersicht Du kannst speziell den Haken bei SEO setzen und diesen leeren Sebastian

Vielen Dank für den Tipp, aber das habe ich schon bedacht. In der Datenbank unter s_core_rewrite_urls sind die Kategorien auch nicht gelistet. Ich frage mich nur, warum.

Mh, das Problem scheint sich gerade von selbst gelöst zu haben. Jedenfalls funktioniert es wieder.