SEO-Url ändert sich nicht

Hallo, ich habe ein Problem mit der Url einer Kategorie, die ich vor einiger Zeit umbenannt habe. Neue SEO-Urls schon mehrmals neu generiert, aber leider ändert sich diese nicht. Es steht immer noch cat/index/sCategory/370 hinten dran. In der Datenbank unter s_categories ist diese mit ID 370 drin, in s_core_rewrite_urls leider nicht. Auch ist diese nicht irgendwo doppelt oder noch mit altem Namen drin, das habe ich alles schon mehrmals durchsucht. Eben habe ich nochmal den SEO-Index neu aufgebaut. Unter Datum des letzten Updates steht 27.12.2014. Normal müsste ja jetzt der 28. hier stehen, wenn man es manuell neu aufbaut. Ich verstehe einfach nicht, warum er mir keine normale Url ausgibt. Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte? Wo steckt der Fehlerteufel? :wink:

Hatte gestern genau das gleiche Problem bis ich bemerkt habe dass eine Kategorie schon so heißt und er mir deswegen den komischen Namen ausspuckt… ^^ Ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts, da du ja schon alles was ich auch checken würde, gecheckt hast.

Hi, ja, das mit den doppelten Namen kenne ich. Das ist aber diesmal wirklich nicht der Fall. Ich habe schon alles 10 mal oder mehr abgesucht und mein Sohn auch. Ich weiß hier einfach nicht woran das liegt und es ärgert mich, dass ich den Fehler nicht finde.

Hallo Forum. 

ich würde den Beitrag gerne wieder neu beleben. Ich habe das gleiche Problem und finde dazu im Forum nix. 

Es gibt in der Tabelle s_core_rewrite_urls keinen Eintrag. Die Kategorie wurde von mir direkt in „Deutsch“ erst vor ein paar Tagen das erste Mal angelegt. Ich habe bereits SEO-Cache gelöscht, den Browser-Cache gelöscht, die SEO-URLs neu aufgebaut. 

Bei allen anderen Kategorien, die ich vor einiger Zeit angelegt habe, funktionierts, nur bei dieser nicht. 

Die URL heisst momentan https://www.snugglers.de/cat/index/sCategory/94
sollte aber https://www.snugglers.de/weihnachten/ heissen

Bin für jeden Hinweis dankbar. 

Grüße

Claudia