Seite wird nicht mehr aufgebaut

Hallo!

Ich habe das Update auf 5.2.9 gemacht, und komme auch wunderbar in das Backend meines Shops. Dieser war nun ca. ein halbes Jahr offline. Nun ist mein Problem, das ich den Cache nicht leeren kann, sobald das Thema neu aufgebaut werden soll, kann ich auch nach 5 Stunden dort keinen Fortschritt sehen.

Gerne stelle ich meine Zugangsdaten zur Verfügung, vielleicht kann man mir so helfen…Vielen Dank…

 

Meine Shopadresse lt: www.schmidts-drogerien.de

 

@guinnez schrieb:

Hallo!

Ich habe das Update auf 5.2.9 gemacht, und komme auch wunderbar in das Backend meines Shops. Dieser war nun ca. ein halbes Jahr offline. Nun ist mein Problem, das ich den Cache nicht leeren kann, sobald das Thema neu aufgebaut werden soll, kann ich auch nach 5 Stunden dort keinen Fortschritt sehen.

Gerne stelle ich meine Zugangsdaten zur Verfügung, vielleicht kann man mir so helfen…Vielen Dank…

 

Meine Shopadresse lt: www.schmidts-drogerien.de

 

Hallo,

am besten nennst du einmal den Ordner production_xxx im Verzeichnis „var/cache“ um (häng beispielsweise ein _ dran), dann erstellt er dir beim erneuten Aufruf des Onlineshops einen neuen Production - Cache - Ordner. Danach sollte sich auch der Cache wieder leeren lassen.

Beste Grüße

Sebastian