Server nach Umzug NICHT zu erreichen? Cache Problem

Hello,

wir haben mit unserem Shop ein großes Problem, wir sind gerade auf einen neuen Server umgezogen und kriegen ihn nun schon seit Tagen nicht zum laufen!!

Wir haben alles probiert, das Problem ist eigentlich recht einfach, denn wir können lediglich nicht den cache komplett löschen wo die alte config.php mit den alten DB Daten gecached.

Wie löschen wir also den GESAMTEN cache?

Wir haben probiert:
den var/cache/prod— Ordner zu löschen, umzubenennen
./cache_clear.sh
orm:clear-cache:result
orm:clear-cache:query
orm:clear-cache:metadata
Recovery und erneute install nicht möglich da install.lock gecached ist und löschen nichts bringt
Die Daten aus dem production ordner gelöscht

Das kann doch nicht wahr sein oder?
Gibt es einen Befehl um den GESAMTEN Cache per Konsole zu löschen?
Quasi wie im Backend unter cache jeden Punkt anhaken und dann löschen.

Einfach unter /var/cache alle production_ Verzeichnisse löschen und die benötigten Rechte auf /var/cache setzen - dann ist alles weg.

Hallo,

wie geschrieben habe ich das production Verzeichnis vollständig gelöscht.
Leider funktioniert das ganze nicht, ich habe die Rechte auf den cache ordner testweise auf 777 gesetzt.

Es kommen immer wieder die gleichen Daten in den production Ordner, es ist frustrierend.

Genauer Fehler:

Fatal error: Uncaught Exception: Invalid configuration file provided; PHP file does not return an array value in /var/www/vhost/domain.de/httpdocs/engine/Shopware/Components/ConfigLoader.php:103 Stack trace: #0

Das ist die config.php, da wir beim Umzug ausversehen den gesamten config.php Inhalt gelöscht haben, nicht nur die Einträge, die Datei war komplett leer.

EDIT:

Der prod_ Ordner ist gelöscht, wenn ich das Backend aufrufe kommt aber der gleiche Fehler.
Der Prod_ Ordner kommt aber auch nicht neu? Wie lade ich denn jetzt nun die richtige aktuelle config?
sw:cache:clear und der Prod Ordner kommt wieder, allerdings bleibt der Fehler, sprich die config.php wird immernoch nicht richtig geladen?

Wie kann denn bei einem Umzug die config.php gelöscht werden?

Der Aufbau sieht jedenfalls so aus:

Natürlich die Werte mit den eigenen Zugangsdaten umschreiben.

Na klasse, Fehler gefunden es fehlten einige Syntaxes, daher der Fehler.
Gelöscht war die config.php doch nicht, sie war lediglich Fehlerhaft. Habe wohl zuviel gelöscht.