Shop cache lässt sich nicht leeren

Hallo zusammen, wenn ich im backend auf Einstellungen – Cache/Performance – Shop cache leeren betätige passiert nichts. Es wird zwar in der Mitte angezeigt „Shop cache leeren wird geladen“, jedoch habe ich das Fenster nun schon seit 20min und es tut sich einfach nichts. Besitze Version 4.2.1 Kann dort jemand helfen?

Daraus resultiert folgendes Problem: allgemein-f25/textbausteine-bankdaten-aktualisieren-t20091.html Brauche dringend Hilfe

hallo, probier das mal: Rufen Sie das Frontend auf und prüfen Sie die Funktionalität - Sollten hier Probleme auftauchen, löschen Sie zusätzlich den Inhalt der folgenden Ordner: /cache/general /cache/templates /cache/doctrine /proxies/cache /doctrine/attributes Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

[quote=„kreativ-entspannen-shop“]hallo, probier das mal: Rufen Sie das Frontend auf und prüfen Sie die Funktionalität - Sollten hier Probleme auftauchen, löschen Sie zusätzlich den Inhalt der folgenden Ordner: /cache/general /cache/templates /cache/doctrine /proxies/cache /doctrine/attributes Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk[/quote] Soll das das Problem beheben wieso man den Cache nicht leeren kann, oder löscht man so den Cache manuell?

[quote=„kreativ-entspannen-shop“]hallo, probier das mal: Rufen Sie das Frontend auf und prüfen Sie die Funktionalität - Sollten hier Probleme auftauchen, löschen Sie zusätzlich den Inhalt der folgenden Ordner: /cache/general /cache/templates /cache/doctrine /proxies/cache /doctrine/attributes Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk[/quote] Habe das jetzt 1x durchgeführt, danach waren alle Änderungen aus der Datenbank im Shop übernommen. Doch jetzt, wenn ich wieder etwas in der Datenbank ändere und wieder die Ordner lösche werden die Änderungen nicht mehr übernommen. Keine Ahnung wieso

hallo, nicht die ordner löschen sondern deren inhalte. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

[quote=“kreativ-entspannen-shop”]hallo, nicht die ordner löschen sondern deren inhalte. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk[/quote] Hallo, das ist mir klar. Ich rufe den Ordner auf und lösche die Inhalte. Das hat beim 1.mal ja auch geklappt und die Änderungen wurden übernommen. Nur jetzt leider nicht mehr