Sammelthread Plugin Wünsche

In Planung: [list] [*] ELO DMS-Schnittstelle (gen. PDF, Office bis Enterprise, mit automatischer Verschlagwortung)[/*] [*] WinBDS ERP-Schnittstelle (wird aber eher auf der WW-Seite angebunden)[/*][/list] Erste Alpha für Mitte April geplant, Release ist bis Ende Mai avisiert. Weitere Infos folgen…

Hallo liebe Shopwareler, ich habe nen etwas umfangreicheren Plugin-Wunsch! :slight_smile: Siehe hier: http://forum.shopware.de/post34399.html#p34399

Hallo, hätte zwei Plugin-Wünsche, interessiert vielleicht auch andere. 1. Eine Art Abo-Service wie es z.B. bereits bei Amazon eingesetzt wird. Ein Produkt wird je nach Wunsch (Laufzeit bsp. alle 2,3,4 usw. Monate) immer wieder an den Kunden geliefert und erhält somit einen kleinen Rabatt, so ist es möglich, den Kunden langfristig an den Shop zu binden. 2. Der Kunde hat im Warenkorb die Möglichkeit ob er für einen gewissen Betrag, zusätzliche Leistung in Anspruch nehmen möchte. Das heißt, wählt der Kunde Option A welche bsp. einmalig für 2 Jahre 19.95€ kostet, erhält dieser bei jeder Bestellung 5% Rabatt. 2.1 Diesen Service kann man dann ebenfalls mit kostenlosem Express-Versand verbinden (siehe Amazon Prime). Hoffe die Vorschläge finden Anklang und werden umgesetzt. :thumbup:

Hallo zusammen, wir hätten gerne ebenfalls ein paar Wünsche: 1. Im Bonus-Modul muss man die Möglichkeit haben, dies für die Berechnung zur versandkostenfreien Lieferung rauszunehmen. Wir hatten den Fall, dass ein Kunde für 101,-€ bestellt hat, einen 2,-€ Bonus-Gutschein eingelöst hat und dann wieder 4,90€ für Versand zaheln musste, obwohl ab 100,-€ eigentlich versandkostenfrei ist! 2. Wir benötigen Gutscheine, bei denen der Kunde selbst den Wert vorgeben kann. Also beispielsweise 77,-€. Dieser muss allerdings dann auch in der Summe, z.B. auf 250,-€, begrenzt werden können. 3. Weiterhin wäre für und eine DHL Intraship-Anbindung enorm wichtig. Da hier enorme Zeiteinsparungen liegen, wären wir auch bereit, dafür zu zahlen (wie bei anderen Premium-Plugins). Danke und Gruß Holger Voss www.spirituosen-markenshop.de

Hallo Holger, dein zweiter Punkt: Willst du Gutscheine verkaufen? Das wäre nämlich dann leichter umzusetzen als erst über ein zusätzliches Plugin. Bzw. schneller als auf das Plugin zu warten. Gruß, Philipp

Hallo! Ein Plugin für Intraship wäre wirklich super. Der Haken an DHL EasyLog ist nämlich, dass man hier auf 10.000 Sendungen p.a. kommen muss, was viele Versandhändler (insbesondere in der Startphase) nicht schaffen (werden). Gruß Hendrik

Hallo, wir haben das Thema „Intraship“ nochmal aufgegriffen und ein PlugIn realisiert. Mit diesem Plugin können die Bestelldaten aus Shopware exportiert und in Intraship importiert werden. Eine anschließende Überführung der Tracking-Codes in Shopware + Mail-Versand ist ebenfalls möglich. Weitere Informationen gibt es im Store und in PDF-Form. Viele Grüße Pascal

1 Plugin Wunsch Wäre es machbar bestimmte Artikel von Zahlungsarten auszuschließen. Mir geht es hier insbesondere darum bestimmte Artikel von der Zahlungsart Klarna auszuschließen. Wäre sowas für die Allgemeinheit Interessant

Das lässt sich doch bereits über das Risk-Management realisieren. Ich denke nicht, dass da ein PlugIn nötig ist.

Ups Okay schau ich mir dann gleich mal an. Sorry for Spam

Pluginwunsch: Zusätzliches Adresseingabefeld (Rechnung- und Lieferanschrift) welches auch bei der Bestellung auf der Rechnung ausgegeben wird. :slight_smile:

Die Möglichkeit Dateien bei Emails hinzuzufügen, wenn man den Bestellstatus ändert.

1 „Gefällt mir“

Hey, ich wünsche mir/ suche ein Plug in mit dem man einen Kalender in den Artiel einpflegen kann, weil ich meine Artikel zum Verleih anbieten möchte. So ein Kalender mit Belegung und Mietzeitraum würde sich ja durch den ganzen Shop ziehen. Wenn alles nichts hilft muss ich wohl einen Progammierer beauftragen, deswegen hoffe ich das jemand hier vielleicht schon sowas gemacht hat. Gruß Sebastian

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir ein Plugin für esd Artikel wo man seine Personaldaten eingeben muss wenn ein Artikel mit Atersbeschränkung gekauft wird, wie bei Amazon Downloads. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich freuen, wenn es ein Element der Artikel-Filter (Eigenschaften) für die Einkaufswelten geben würde. So dass man innerhalb der Einkaufswelt die Filter sieht und auswählen kann und nach einer Auswahl zum entsprechenden Artikel-Listing gelangt.

Ich hätte zwei Wünsche Toll fänd ich „Zusätzliche 2 Reiter“ in der Artikelbeschreibung (einmal Beschreibung, wie jetzt, dann 2x Deteils würde ich umnennen in „Zum Haus“ und „Urlaubsregion“, dann wie jettz auch Bewertung) - Für unsere Reise-Seite Der zweite Wunsch „Artikel/Beschreibung drucken“ - als PDF mit einem kleinen Symbol Dargestellt. Danke

[quote=“uschi007”]Toll fänd ich “Zusätzliche 2 Reiter” in der Artikelbeschreibung (einmal Beschreibung, wie jetzt, dann 2x Deteils würde ich umnennen in “Zum Haus” und “Urlaubsregion”, dann wie jettz auch Bewertung) - Für unsere Reise-Seite [/quote] Dazu gibt es eine Anlwitung in der Wiki wie man einen extra Reiter anlegt: http://wiki.shopware.de/Neuer-Reiter-au … l_956.html Diese kannst Du dann mit Freitextfeldern füllen.

entfernt

Ein Plugin, welches einen Domain Check mit in den Bestellprozess mit einbaut, dass wäre optimal. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

[quote=“kayyy”]Ein Plugin, welches einen Domain Check mit in den Bestellprozess mit einbaut, dass wäre optimal. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk[/quote] Hallo, also vielleicht könnte das für Dich interessant sein, unser Plugin AccessManager. Da gibt es bereits eine Zugangs-Kontrolle bei Registrierung und Login. Bei Fragen gerne melden. Viele Grüße Claudia