Sammelthread Plugin Wünsche

Hallo, der CommunityStore ist ja nun seit kurzem online - nun gilt es, diesen Step by Step auszubauen - hier seit ihr gefragt. Bitte alle Wünsche betreffend Erweiterungen und Schnittstellen in diesen Thread - das ist dann für uns und Partner die zentrale Anlaufstelle, um Ideen für neue Plugins zu sammeln :wink: Also zwei „Wünsche“ sind bereits angekommen: 1.) Varianten mit den Eigenschaften verknüpfen bzw. diese filterbar gestalten 2.) Top of the Shop Plugin mit einem Layout ähnlich unserem CommunityStore

Hallo, also hier noch einmal ein Wunsch zu einem Konfigurator-Erweiterungsplugin ! Mein Plugin-Wunsch Hier wird es jetzt hoffentlich gefunden :wink: :thumbup: Man muß ja auch mal das Shopware-team loben, Ihr steckt hier sehr viel Herzblut in das Forum zu Aufbau :shopware: , bitte bleibt da dran. Dann kann Magento einpacken. :sunglasses: PS: Sorry für die zu große Grafik !

Hallo, hier nun nochmal: Super wäre ein PlugIn, um Kunden-Daten in z.B. DHL-gerechten Feldern zu erstellen und an DHL Intraship zu übergeben? In dem Zusammenhang wäre auch ein Adress-Zusatzfeld nötig, um Lieferung an eine Packstation zu ermöglichen. Viele Grüße Peter

Hi, wurde ja schon mal heiß diskutiert und auch schon angetestet: Die Schnittstelle zur JTL-Wawi! :thumbup:

Bin sehr an einer Ergänzung der Hersteller Übersicht um ein CMS-Feld interessiert. Habe bereits ein Angebot zur Programmierung vorliegen. Ist so was seitens Shopware denn bereits in Planung? Wäre gut zu wissen:)

Hallo, zwei Plugin Wünsche hätte ich. Einmal ein Plugin in dem es dem Kunden möglich ist freien Text bei einem Artikel einzugeben, der dann mit der Bestellung mitgeschickt wird. Dieser soll natürlich im ganzen Bestellablauf sichtbar sein. Benötigt wird das in meinen Fall für eine Angabe für welche Nähmaschine der Kunde besitzt um den Kunden für sein bestelltes Nähmöbel die entsprechende Einlage zu seiner Masschine mitzuliefern. Da es zu viel verschieden Maschinen gibt wäre es nicht möglich diese in einer Liste auswählen zu lassen. Natürlich würde so ein Feld auch anderen wie z.B. Shopbetreiber die Schmuck gravieren helfen. Im Store hab ich gerade dieses Plugin (Demnächst verfügbar) gesehen „Artikel Freitext-Felder“ ist das das was ich meine? Wie ein Vorredner geschrieben hat, macht weiter so Shopware Team, der Support ist hier schon mal unbeschreiblich besser als bei Magento!!! PS: die obere Funktion ist Standard bei Magento. Zum 2. Plugin Wunsch In meinen Beispiel Farben. Stellt euch vor ihr habt einen Artikel in vielen versschiednen Farben. Momentan ist es auch möglich diese einzustellen mit „Varianten“ allerdings sind viele verschiedene Farben mit Text kaum zu bewerkstelligen. Deswegen wäre es genial wenn es kleine Farbbilder gibt die man auswählen kann und das Dropdown Feld automatisch ausgewählt wird, ebenso umgekehrt. Beispiel hier in einem Magento Plugin http://www.temgra.com/index.php/magento … nsion.html PS: gerne könnt ihr den Link entfernen will keine Werbung für ein anderes System machen, den von diesen komm ich :wink: und bin nach 2 Jahren leider entäuscht worden. Gruß Thomas

Automatischer Wechsel des Bildes beim Mouseover auf einem Artikelbild in der Listenansicht/Kategorieansicht. Beispiel bei einem T-Shirt: Als Vorschaubild ist die Vorderseite abgebildet. Geht man nun mit dem Mauszeiger auf das Bild so wird die Rückseite des Shirts angezeigt.

Von der Firma Schlumpberger wurde eine Anbindung an DreamRobot vorgeschlagen… http://www.dreamrobot.de/home/

Hallo, eine Light-Export-Modul nur zu Google-Base. Viele Grüße Rainer

Ich wünsche mir ein Plugin, mit dem ich Bundle und Liveshoppingartikel von Gutscheinen ausnehmen kann, sprich das dort kein weiterer Abzug zum tragen kommt. Würde mich mit etwas Anstoß auch selbst dran versuchen. Grüße Frank

Ich hätte gerne ein Plugin das es ermöglicht Unterkategorien in den Listings anzuzeigen! Optimal wäre wenn man das Ein bzw Ausschalten könnte. LG Basti

Moin! Ich fände es cool, wenn es in Anlehnung an das FaceBook-Plugin etwas für Twitter geben könnte. Am besten zum „direkt unter das fb-plugin kleben“. :sunglasses: Zum Beispiel wie hier auf trustedshops.de in den Shop-Profilen: http://www.trustedshops.de/profil/Desig … B0B53.html @designbad24.de / christian: Die haben dort übrigens Euer neues Logo noch nicht eingepflegt. Fiel mir grade auf … AS

ich hätte gerne ein plugin wo kundenmeinungen/bwertungen von der db per zufall geholt werden und diese dann in einer box im shop angezeigt werden. eventuell einstellbar die länge vom text mit weiterführenden link zum artikel, und die dauer wie lange eine bewertung gezeig wird bis die nächste kommt. weiters sollte man wählen können ob die sterne angezeigt werden oder nicht.

und noch ein plugin. super wäre ein plugin wo man beliebig viele boxen ( container ) an versch. stellen anlegen kann und diese mit texten, bilder usw. füllen kann. so ein plugin gibt es beim wbb ( forensoftware ) und das funktioniert echt super cool. box linkx, box rechts, box oben, box unten, box sichtbar oder nicht wäre gut. ich weiss es gibt das mit box rechts ( oben unten ) schon aber das ist eben nur rechts und irgendwie nicht ausgereift.

[quote=“master_1”]und noch ein plugin. super wäre ein plugin wo man beliebig viele boxen ( container ) an versch. stellen anlegen kann und diese mit texten, bilder usw. füllen kann. so ein plugin gibt es beim wbb ( forensoftware ) und das funktioniert echt super cool. box linkx, box rechts, box oben, box unten, box sichtbar oder nicht wäre gut. ich weiss es gibt das mit box rechts ( oben unten ) schon aber das ist eben nur rechts und irgendwie nicht ausgereift.[/quote] Füge das mal unter Grundeinstellungen/Module/Aktionen ein: Rechts Oben:rightTop;Rechts Unten:rightBottom;Links Oben:leftTop;Links Unten:leftBottom Schon kannst du auch links oben und unten deine Boxen platzieren ;o)

[quote=“taaucher”][quote=“master_1”]und noch ein plugin. super wäre ein plugin wo man beliebig viele boxen ( container ) an versch. stellen anlegen kann und diese mit texten, bilder usw. füllen kann. so ein plugin gibt es beim wbb ( forensoftware ) und das funktioniert echt super cool. box linkx, box rechts, box oben, box unten, box sichtbar oder nicht wäre gut. ich weiss es gibt das mit box rechts ( oben unten ) schon aber das ist eben nur rechts und irgendwie nicht ausgereift.[/quote] Füge das mal unter Grundeinstellungen/Module/Aktionen ein: Rechts Oben:rightTop;Rechts Unten:rightBottom;Links Oben:leftTop;Links Unten:leftBottom Schon kannst du auch links oben und unten deine Boxen platzieren ;o)[/quote] habe ich schon alles gemacht und es funktioniert auch. jedoch ist das umständlich weil da musst du die left.tpl und noch mehr anpassen da sonst links die box zu klein gezeigt wird ! ausserdem gibts keine möglichkeit die box in der mitte unten zb. über den ganzen container anzuzeigen.

Hallo, als Anfang für das Mass Customizing/Produktkonfigurator (mein derzeitiges Lieblingsthema :wink: das Plugin von Agrosoft. „der T-Shirt Designer Flash Konfigurator“ Hier genauere Infos: http://www.aggrosoft.de/links http://www.shirtnetwork.com/ Kann auch für andere Produkte als T-Shirts benutzt werden. Für Oxid,magento und xt-commerce gibt es schon ein Plugin bzw. Connector. Ist zwar in Flash aber für einen Start in Mass Customizing vielleicht der schnellste Einstieg. Bis ich das in JQuerry fertig habe, dauert es noch ein wenig :cry:

Hallo, ich hätte gern ein Plugin, welches mir meine Größenauswahl in der Detailansicht sowie hier anzeigt: Reiterstiefel… Wie teuer wäre das? Viele Grüße, Carmen

[quote=“schuhkipp”]Hallo, ich hätte gern ein Plugin, welches mir meine Größenauswahl in der Detailansicht sowie hier anzeigt: Reiterstiefel… Wie teuer wäre das? Viele Grüße, Carmen[/quote] So was kann man durchaus mit einer Template-Änderung realisieren. Statt in ein Dropdown packt man die Größen in andere Strukturen.

[quote=“Sammy123”]Automatischer Wechsel des Bildes beim Mouseover auf einem Artikelbild in der Listenansicht/Kategorieansicht. [/quote] Das wünsche ich mir auch! Gruß Petra