Sammelthread Plugin Wünsche

[quote=“Sammy123”][quote=“artep”] Das wünsche ich mir auch! Gruß Petra[/quote] Ist im CS doch schon verfügbar :slight_smile: Schau mal hier http://store.shopware.de/template-desig … ktion-beta[/quote] Jep das hab ich ja, aber wenn man mehrere Bilder hat und mit der Maus drauf geht, dann sollen die auch als Zoombild zu sehen sein! Das meine ich. Da soll dann jedes Bild angezeigt werden.

Ich hätte auch noch einen Wunsch. Und zwar, dass wenn man in der Listenansicht über das Bild fährt die noch verfügbaren Größen angezeigt werden. Hier kann man das z.B. sehr gut sehen. Einfach mal über das Bild gehen. http://www.fashionaire.de/dstore/outlet … echt=women

Ich find es super das das mit dem Varianten Plugin nun geklappt hat. Super…Danke

Hallo Stefan, Ihr nutzt ja für Euren Plugin-Store auch die Shopware-Basis. Dort habt Ihr ein Plugin auf der Startseite " beliebteste Plugins im Community Store" . Das Teil stelle ich mir auch für unsere Shops als " beliebteste Produkte im Store ". Könnt Ihr das Ding nicht angepasst auf die Standard-templatebasis einstellen ? Schon habt Ihr ein Plugin mehr im Store :wink: :sunglasses: Hier nun noch einmal im richtigen ´Thema !

Plugin um den Zoomviewer tiefer ins Bild gehen zu lassen ohne das man das Thumnail vergößern muss wäre auch noch toll. Vllt. lässt sich sowas noch mit einem Plugin realisieren?

Hallo, das wäre ein richtiges intressantes Plugin. Aus den Artikeldaten im Backoffice über eine Artikelgruppe oder einzeln selektierte Artikel ein PDF Dokumnet samt Name, Beschreibung, Preis, Eigenschaften, Bild(er), Varianten usw. erzeugen zu können. Dann wäre die doppelpfelge der Artikeldaten nicht mehr notwendig. So könnte man Shopware gleich als PIM (Produkt Informations Management) zentral für alle Kanäle nutzen. Wir erstellen so z.B. leider noch manuell Flash Blätterkataloge.

Vielleicht passt mein Vorschlag auch hier rein: Anbot erstellen über Merkliste programmierung-f13/feature-angebot-erstellen-via-merkliste-t1530.html lg klaus

Hir haben sich auch mal ein paar Erweiterungswünsche angesammelt. - Blogkategorie- bzw. Blogartikel-Element in Aktionen und Einkaufswelten (zufälliger Artikel oder nach Datum sortiert) - Eine art Blog-Newsticker als Block (Kategorien wählbar, zB. für in den Kopfbereich der Seite) oder auch - Blogartikel News-Box für “right” oder “left” - Lightbox mit Flash-Unterstützung - Hersteller-Nr.-Eingabe in der Übersicht - Hersteller-Nr.-Ausgabe in der Lagerbestands-Mail - Modul für die Lagerverwaltung in Teilmengen (zB. 1000 Liter auf Lager / 50 davon verkauft…) und natürlich - Datenübermittlung an Versanddienstleister :sunglasses: Wir sind noch am Sammeln :wink:

Ein Plugin das Plugins erstellt :wink: Sowas wie der kickstarter aus TYPO3. Vielleicht in diesem Fall das man seine Objekte auswählen kann die man hooken möchte und am Ende erhält man seine Dateivorlagen und kann gleich mit dem coden beginnen. Gruß der Snooops

Hi Ich hätte da auch mal ein Plugin vorschlag, sowas wie Bonuspunkte sammeln pro einkauf, habe ich schon in shops gesehen, ist meiner meinung nicht schlecht. Die Kunden können so Bonuspunkte sammel und dann je nach, wieviel wert die Punkte haben im shop sich was aussuchen. Gruß Holzterra

Zur Info. Wir haben alle bestehenden Plugin-Wünsche als Ticket angelegt, so dass für diese nun unter http://www.shopware.de/wiki/Plugin-Back … 9_483.html abgestimmt werden kann… Neue Plugin-Wünsche dann einfach direkt dort anlegen!

Hallo, nun auch mal wieder ein Vorschlag von mir. Ich habe eine Idee für die Darstellung von Produkten in 3D, die kostengüstig, einfach und besonders Platzsparend ist. Google bietet ja das 3D Warehouse an. Hier gibt es schon fast jedes erdenkliche Objekt gerendert zur freien Verfügung. Was wäre mit einem Plugin, was zusätzlich zu den Fotos das 3D Model mit folgenden Code einbindet:Und schon ist das Objekt 3D im Store, ohne Aufwand. Man sucht sich die Modelle, oder erstellt eigene Sammlungen mit Google Sketchup. Für Anregungen bin ich dankbar!

Mmh, das lässt sich aber viel schneller und sicher komfortabler über ein Artikel Attribut lösen. Der Code könnte im Template eingebunden werden und im Attribut trägt man je Artikel einfach den passenden Link bzw. die ID des 3D Objekts. Fertig! Man kann einfach nach exakt diesem Tutorial vorgehen http://www.shopware.de/wiki/Videos-auf- … l_187.html Vorteil ist, dass diese Attribute auch einfach über die API und Importe aus dem Backend heraus befüllt werden kann.

[quote=„Sebastian Klöpper“]Mmh, das lässt sich aber viel schneller und sicher komfortabler über ein Artikel Attribut lösen. Der Code könnte im Template eingebunden werden und im Attribut trägt man je Artikel einfach den passenden Link bzw. die ID des 3D Objekts. Fertig! Man kann einfach nach exakt diesem Tutorial vorgehen http://www.shopware.de/wiki/Videos-auf- … l_187.html Vorteil ist, dass diese Attribute auch einfach über die API und Importe aus dem Backend heraus befüllt werden kann.[/quote] Hmm… Habe versucht das nachzubauen. Aber unter /templates/_default/frontend/detail… gibt es schon eine discription.tpl. Wenn ich da den Code reinbastel gibt es einen Fehler. Kannst mir sagen wo ich die description.tpl genau hinkopieren muß. Atrribute habe ich Angelegt. :thumbup:

Wenn es die Datei bereits gibt, muss ja nur der eigentlich neue Code zusätzlich eingebunden werden. Also das hier: {block name='frontend\_detail\_description\_text' append} {if $sArticle.attr4} {$sArticle.attr4} {/if} {/block}

Da es schon eine Weile her ist, hier noch einmal der Wunsch nach einer DHL Schnittstelle :slight_smile: Lg Stephan :slight_smile:

Hallo, schliesse mich an eine Easylog Schnittstelle. Allerliebste Grüße Mona und noch ein schönes Wochenende :wink:

Hallo, hier können ja einige Plugins erstellen. ich gehöre leider nicht dazu. Möchte aber mal wieder eine Idee zu einem Plugin einwerfen. Ich denke, weil es fast jeder Shop, außer Shopware von Haus aus unterstützt wäre es möglich gut Geld damit zu verdienen. Ich möchte gerne der Kategorie Bilder hinterlegen können die dann in der Mitte als Produktübersichten dienen. Nun wird Shopware wieder antworten, das kannst du doch mit den Einkaufswelten. Ja natürlich, aber das ist total umständlich. Ich möchte, das Kategorien übersichtlich dargestellt werden in der Mitte. Wenn kein bild zur Verfügung steht, dann mit text ( ählich wie bei Hersteller ). Ich habe mal ein Beispiel mit Bild beigefügt. Nur so habe ich die Chance es mit einer Warenwirtschaft zu automatisieren, wie z.B. Shopconnect und Topkontor. http://gallery.me.com/christianstappenb … 3176590001

Hi, @Christian: Das Plugin / die Templateanpassung umzusetzen wird nicht das Problem sein. Wichtig ist im Vorfeld zu wissen, wie der Ablauf sein soll, bzw. wo und wie die Daten und Bilder kommen sollen? Unterkategorien kann man ja mit einem Plugin bereits im Listing ausgeben lassen. Das kann man auch schnell in ein neues Plugin packen. Der Grafikname könnte in ein Kategorie Freitextfelder gespeichert werden. (Auch schon über eine Schniistelle.) Man müsste nur in einem vorher definierten Ordner die Bilder ablegen --> fertig. Meinst du den Ablauf so?