Rechnungsvorlage Dokumente <-> Stapelverarbeitung

Hallo Fachwelt,

habe mir unter Frontend → meinshop → Documents eine geänderte Rechnungsvorlage erstellt. Drucke ich diese über Bestelldetails → Dokumente aus, ist die Änderung enthalten.
Drucke ich eine Rechnung aber über die Stapelverarbeitung wird die Änderung nicht gedruckt.

Nutzt der Druck über die Stapelverarbeitung eine andere Druckvorlage?

Danke im Voraus.

Grüße

Michael

Habe ich vll. irgendwo was übersehen?

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich da gucken kann?
Danke

Hast du dies auch unter Einstellungen → Grundeinstellungen → Shopeinstellungen → PDF-Belegerstellung angepasst?

könnte evtl. am Cache liegen. Ansonsten zieht der Stapeldruck und der Einzeldruck die gleichen Vorlagen für den jeweiligen Subshop. Wie in den Shopeinstellungen festgelegt.

Hallo, vielen Dank.
In der Belegerstellung bekomme ich doch solche Dinge nicht angepasst?
{if $Document.deliveryDate ==false} div style=„font-size:9px“ align=„right“>{s name=„DocumentIndexLieferzeitpunkt“}{/s}</div br />
{else} {s name=„DocumentIndexDeliveryDate“}{/s} {$Document.deliveryDate}
{/if}

Ich habe alle diese Anpassungen in meiner Rechnungsvorlage erstellt.

Hallo, vielen Dank.
Den Cache habe ich schon mehrmals gelöscht. Meinst du mit Shopeinstellungen Shopeinstellungen → Shops → Dokumenten-Template? Wenn ja, dass wäre doch nur bei einem Sub-Shop nötig?

Du hast die neu erstellten Dokumente doch vermutlich in deinem Theme abgelegt. Dann solltest du dieses Theme im Dokumententemplate hinterlegen. Das mit dem Vornehmen der Änderungen in der PDF-Belegerstellung war in diesem Fall ein Missverständnis, sind deine Änderungen denn hier sichtbar?

Das ist nötig um auf die angepassten Templates zu verweisen.