Änderung pdf Rechnungstemplate funktioniert nicht mehr

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Rechnungstemplate: Unter templates/testtemplate/documents liegt die geänderte index.tpl. Im Backend unter Grundeinstellungen --> Shops ist als Dokumententemplate auch testtemplate ausgewählt. Zusätzlich steht unter Grundeinstellungen --> PDF-Belegerstellung bei Template …/templates/testtemplate/documents/index.tpl, was auch korrekt ist. Habe jetzt mal in der index.tpl den Artikelnamen durch die id ersetzt ({s name=“DocumentIndexPositionNameDefault”}{$position.meta.articleID|nl2br}{/s}), um zu sehen, ob ich richtig bin. Dann ne Bestellung ausgesucht, Dokument Rechnung, Vorschau und siehe da, es wird nach wie vor das Alte angezeigt mit dem Artikelnamen. Cache gelöscht, keine Änderung. So hab ich das ja zig Mal gemacht in der Testphase des Shops, bis das Formular gepasst hat, auch von den Einstellungen wie Ränder, Anzahl Artikel und der ganze Kram. Wieso wird meine Änderung jetzt nicht mehr gezogen, wenn ich aktuell etwas anpasse? Stehe da gerade völlig auf dem Schlauch, wieso das nicht klappt. Weiss jemand Rat? Danke!

Hat keiner einen Tipp für mich, woran das liegen kann? Ich habe jetzt mal die index.tpl umbenannt in index2.tpl, nur um zu sehen, ob die Datei überhaupt gezogen wird vom System und siehe da, das klappt Es kommt direkt ne Fehlermeldung, wenn ich ein Dokument per Vorschau ansehen will. Also ist die Datei tatsächlich in Gebrauch. Nur die Änderungen werden aktuell nicht mehr berücksichtigt. Und da frage ich, warum? Wird da irgendwo noch etwas gecacht?

Unter Grundeinstellungen -> PDF-Belegerstellung -> Template nur den Template Name eintragen (ohne Pfad). Also in deinem Fall „index.tpl“. Den Pfad zum neuen Template Ordner hast du doch schon unter Grundeinstellungen -> Shops hinterlegt.

Das hat keine Auswirkungen. Seltsamerweise funktioniert es heute Morgen trotzdem. Irgendwo muss da noch etwas gecacht worden sein, denn jetzt geht es wieder, ohne dass an den Einstellungen was geändert wurde.