Rechnungsnummern werden nicht generiert

Hallo alle zusammen,

habe eine Frage bzgl. der Rechnungsnummern.

Seit gestern werden keine Rechnungsnummern mehr generiert.
Alle manuell erzeugten Rechnungen haben die Rechnungsnummer „0“, obwohl ein Nummernkreis festgelegt ist.

Ich habe testhalber einmal die JTL WaWi angedockt, liegt es evtl. daran, dass JTL dann „gesagt“ hat, dass die Rechnungserstellung jetzt über die WaWi läuft?

Wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar!

 

LG
Philipp

Keiner eine Idee?

Also der Nummernkreis für „Rechnungen“ muss genau so aussehen, speziell der Name.

Und am besten auch prüfen, ob das korrekt dem Rechnungsdokument in der PDF-Belegerstellung zugeiwesen ist.

 

Hallo Moritz,

habe ich alles geprüft:

 

Habe eine Testbestellung ausgelöst und die Rechnung erzeugt. Hinter der RECHNUNG steht keine Rechnungsnummer:

 

Downloade ich die PDF, sieht diese so aus:

 

Ich bin total ratlos.

LG
Philipp

Habe den Cache schon einige Male geleert.

Auch var/cache auf dem Server mal komplett geleert.

Keine Veränderung

Ich weiss nicht, woran es lag.

Habe einfach die Files aus dem alten Backup genommen und die aktuelle Datenbank und es läuft.
Weiss leider nicht woran es lag!

Ich muss dieses Thema leider aus der Versenkung holen. Wir haben das gleiche Problem mit den Rechnungsnummern. Aus heiterem Himmel wird die Rechnungsnummer nicht mehr fortgeführt!

Unser Shop läuft mit Shopware: 5.5.6, ich habe die Nummernkreise geprüft und die PDF-Belegerstellung. Hier ist alles korrekt neu eingetragen. Ich weiß bedauerlicherweise nicht, woran es liegen soll.

LG
Martin