"Lieferzeit in Tagen" spingt bei Bestandsaktualiserung auf 0

Hallo, ich bin gerade dabei mich in die Lieferzeitenthematik einzuarbeiten. Auf den ersten Blick scheint das von Shopware gut gelöst, bei mir scheint es da aber ein Problem zu geben: Im Normalfall kann in im Produkt eine Lieferzeit einstellen, welche angezeigt wird, sobald der Bestand auf 0 ist. Soweit, so gut. Shopware ist an unser WaWi actindo geknüpft und zieht sich von dort die Bestände (nicht die Lieferzeit!). Wenn ich in actindo einen neuen Bestand einbuche, dann wird dieser auch recht fix in Shopware übertragen, die Eingabe im Feld Lieferzeit in Tagen wird dann aber wieder auf 0 gesetzt. Wünschenswert wäre doch, wenn der Lieferzeitpunkt erhalten bleibt, falls der Bestand recht schnell wieder die 0 erreicht. Ohne, dass ich bei jedem Einbuchen die oder Bestandsupdate kontrollieren muss, ob da noch alles stimmt. Auch nervig ist, dass dies auch passiert, wenn ich einen Bestand aufstocke. Ist das ein Shopware-Fehler oder liegt das an der Verknüpfung zu actindo?

Spiel doch mal ein manuelles Update des Bestands eines Artikels mit hinterlegter Lieferzeit im Demoshop nach. Ich glaube nicht, dass Shopware automatisch das Feld für die Lieferzeit bei einer Änderung des Bestands korrigiert / überschreibt. Ich vermute die Ursache hier eher bei der actindo Schnittstelle. Viele Grüße