Lieferzeit - nicht lieferbar

Morgen zusammen, wenn ich in den Artikelstammdaten meine Lagermenge auf 0 setze, so bekomme ich Gelb die Meldung: x Tage Lieferzeit, je nach dem, was ich halt in den Stammdaten angebe. Wie bekomme ich es, dass ich hier stehen habe: Zurzeit nicht llieferbar? Danke Gruß ottscho

Hi, die Möglichkeit den Text anzupassen, hast du im Backend Einstellungen > Grundeinstellungen > Storefront > Warenkorb / Artikeldetails und hier - > Text für nicht verfügbare Artikel. Sollte es schon gewesen sein ;). Gruß!

Unter Grundeinstellungen/Storefront bei den Artikeln kannst du unter Text für nicht verfügbare Artikel: das passende eintragen.

Uuups, da war jemand schneller, das kommt davon, wenn man auf antworten klickt und sich dann mit anderen Sachen beschäftigt :smiley:

okay danke. Funktioniert soweit, aber nur wenn in den Stammdaten unter Lieferzeit nichts eingetragen ist. Sobald dort ein Wert steht, wird die Einstellung im StoreFront überschrieben. Gruß ottscho

Hi, meinst du wenn du dort beispielsweise eine 1 einträgst? oder einfach die null weiterhin dort pflegst? Was für eine Zahl hast du denn dort hinterlegt? wenn dort weiterhin die Null steht und du hast den Text im Backend herausgenommen, so würde hier nur der rote Button angezeigt werden. Den denke ich kann man sicherlich auch über das Template entfernen oder anpassen. Gruß

Wenn im Artikelstamm unter Lieferzeit (in Tagen) z.B. 10 eingetragen ist, dann sehe ich bei einem Lagerbestand von 0 den Schriftzug “10 Tage Lieferzeit” in Gelb. Entferne ich den Wert 10 so sehe ich den definierten Schriftzug in Rot, welcher im StoreFront hinterlegt wurde :wink:

Hi, sobald eine Zahl in den Lieferzeiten eingetragen ist, so nimmt Shopware diese. Wenn du keine hinterlegst, generiert Shopware ganz einfach den eigenen Text. Was ist nun hier genau dein vorhaben? das Shopware, wenn hinterlegt ist, Lagerbestand 0 und Lieferzeit auf 10 ebenfalls in Rot angezeigt werden? Gruß,

Mein Problem ist doch gelöst… Das war nur eine Anmerkung, wenn jmd anderst den Thread liest. Ich hatte nämlich beim Artikelanlegen im Artikelstamm bei Liferzeit in Tagen einen Wert eingetragen. Und als ich dann im ShopFront den Text umgestellt habe auf “zurzeit nicht lieferbar”, hat sich eben nichts geändert…

Hi, okay, alles klar ;-). Gruß