Produktexporte

Hi zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Wir sind gerade an dem Thema „Produktexporte“ und kommen da nicht weiter ;-( Wir haben alles ordnungsgemäss eingerichtet z.B. für Billiger.de und in der Feed-Liste werden auch die Anzahl der Artikel angezeigt: 2559. Wenn wir auf den Link in der Feedliste klicken kommt ein Fehler 500 -> Internal server error. Wir haben die richtige HTACCESS im Verzeichnis und die Rechte vom /engine/connectors/export Verzeichnis stehen auf 755. Unser Link sieht wie folgt aus: /engine/connectors/export/3/8657eaf4c0f8363e8338dda635dc0cb2/billiger.csv Hat jemand eine Idee ??? Vg Joerg

Nein, aber das error.log Deines Webservers hat evtl. eine Idee, da hier der 500er Server-Error aufgedröselt wird, wenn das PHP Logging eingeschaltet ist. Sofern noch kein Produktivsystem, kann man sich die Fehlermeldung auch im Frontend ausgeben lassen ( display_errors = on in php.ini). Achtung: Das zerschießt die Optik und gibt mehr Infos preis, als den meisten lieb ist, aber sofern noch kein Traffic auf dem Shop ist, ist es für ein paar Minuten O.K.

Hi, ja der Link ist falsch und man kann ihn auch umschreiben in: /shopware.php/backend/export/index/export.txt?feedID=1&hash=d6830bc9570927c3cda48baaf54e4594 z.B. für Google, aber dann klappt das immer noch nicht !!!

Hi, das liegt an irgendwas anderem … Wenn ich nur 1000 Artikel beim Export zulasse bzw. die Filter so setze das nur ca. 1000 Artikel exportiert werden, dann funktioniert es !!! Will ich aber alle 2.500 Artikel exportieren, dann kommt immer ein Fehler 500 bzw. es passiert gar nix. Ich vermute das das Script zu lange läuft - habe aber auch die max execution time auf 360 gesetzt in der php.ini Kann mir einer helfen ??? Vg Joerg