Produkt-export

Hi Mal eine Frage ich bin jetzt am Testen wegen dem produkt-export modul, ich hab auch schon hier im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden, wenn ich im Backend auf Marketing gehe unter Produktexporte habe ich ja bei denn verschiedesten anbiedern wie z.B google einen link wo ich drauf klicken kann das die Produkte expotiert werden bei mir geht es aber nicht zeigt mir immer eine Fehlerseite Sehr geehrter Besucher, leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden. Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die “Zurück” - Taste Ihres Browsers. Die URL lautet http://www.meine-domain.de/unterverzeic … export.txt Könnte mir jemand einen Tipp geben an was das liegen könnte, mache ich da was falsch? Grüße Holzterra

Das Produkt-Exporte Tool ist ein (kostenpflichtiges) Zusatztool (495.-). Ist dieses Modul denn unter den Lizenzen eingetragen?

Danke für die schnelle Antwort ich habe dieses modul erst einmal für 30 Tage zum test. Gruß

Hast Du den entsprechenden Export denn aktiviert!? Woher hast Du den Link für den Export?

Wo muss ich denn den export aktivieren? Denn link bekomme ich im Produkt-export modul angezeigt. Gruß

Du musst auf den gewünschten Export und dann auf Feed editieren klicken. Auf der nächsten Seite gibt`s ein Feld “aktiv”.

Danke für die Antwort, hab ich jetzt gemacht cache gehlert, aber es passiert nichts immer noch fehlermeldung obwohl aktive.

Poste doch mal den kompletten Link.

ok hier ist z.B von google http://www.holzterra.de/holz-terrarium- … export.xml

Vielleicht hilft der Thread: Produktexport Gruß Rainer

Wieso erscheint nicht nur die Domain, sondern auch noch ein Unterverzeichnis in der Browserzeile!? Wo liegt der Shop?

Hi, schau mal auf deinem Server in den Ordner engine/connectors/export da muss eine .htaccess-Datei vorhanden sein mit folgendem Inhalt: RewriteEngine on RewriteRule (.\*?)/(.\*?)/.\*? shopware.php?feedID=$1&hash=$2 Ich vermute, dass diese fehlt. Würde auch die Meldung 404 erklären :wink:

Ich weiß nicht was das ist es geht einfach nicht, habe jetzt mal die .htaccess im Verzeichniss /export/ geändert RewriteEngine on RewriteBase /holz-terrarium-shop/engine/connectors/export/shopware.php?feedID=$1&hash=$2 aber es geht immer noch nicht.

[quote=„Sebastian Klöpper“]Hi, schau mal auf deinem Server in den Ordner engine/connectors/export da muss eine .htaccess-Datei vorhanden sein mit folgendem Inhalt: RewriteEngine on RewriteRule (.\*?)/(.\*?)/.\*? shopware.php?feedID=$1&hash=$2 Ich vermute, dass diese fehlt. Würde auch die Meldung 404 erklären ;-)[/quote] Ja die .htaccess ist in dem Ordner aber es geht trotzdem nicht, habe sie jetzt auch mal abgeändert mit unterverzeichniss geht aber auch nicht orner rechte sin auf 777

[quote=„user_one“]Wieso erscheint nicht nur die Domain, sondern auch noch ein Unterverzeichnis in der Browserzeile!? Wo liegt der Shop?[/quote] Wie meinst du das wo der shop liegt?

So jetzt habe ich es gemacht wie in einem anderen Thread beschrieben auf den Link rechts klick und Ziel speichern unter dann funktionier es, die ganzen Produkte werden so abgespeichert. Weiß zwar nicht warum es so nicht geht aber mit Ziel speichern unter geht es. Ich bedanke mich bei euch für eure mühe. Grüße

Ok jetzt wollte ich die anderen Portale machen geht jetzt auch nicht mit ziel speichern unter. Es ging anscheinend nur bei google jetzt stehe ich wieder vor dem gleichen Problem.

Hi kann mir vieleicht noch jemand ein tipp geben was ich machen kann, das es funktioniert und die 404 fehlermeldung weg geht? Grüße

hi Ich muss noch mal Posten, kann mir hier wirklich keiner weiter helfen? Gruß

Ok jetzt habe ich es geschafft, jetzt geht es. Gruß