Produkt-export

GELÖST: Lizenz war auf Domain ohne www ausgestellt. ----------------------------------------------------- Hallo, muss den Thread leider noch mal rauskramen. Habe auch in einem Shop eine Testversion der Produktexporte am laufen, leider wird immer nur eine weiße Seite angezeigt und auch die Anuzahl der Produkte verändert sich nicht. - Die entsprechenden Exporte stehen auf “Aktiv” - Es wurden keine Kategorien usw durch die Filter ausgeschlossen - Hosting bei Profihost - Diverse Anpassungen der .htaccess aus engine/connectors/export blieben leider ohne Erfolg. - Ordner “export” steht auf 777 Inhalt der .htaccess: RewriteEngine on RewriteRule (.\*)/(.\*)/.\* shopware.php?feedID=$1&hash=$2 Beispiel Link: http://www.meine-domain.de/shopware.php … be6c6165e8 Edit: (Verglichen mit den anderen im Forum geposteten Links macht meiner einen etwas eigenartigen Eindruck. Liegt hier der Fehler, und wie kann ich ihn beheben?) Ich hoffe jemand weiß was zu tun ist. Evtl ja bestimmte profihost-spezifische Anpassungen der htaccess? Viele Grüße