Produktexport - 500 Internal Server Error

Hi@all, ich verzweifle ein wenig an einen Fehler. Wenn ich einen Produktexport mache erhalte ich beim Abruf der Datei einen 500 Internal Server Error. Das „lustige“ daran - im /Cache/ProduktExport wird die Datei korrekt abgelegt! Im ErrorLog finde ich nur: " Premature end of script headers: shopware.php" Das verstehe ich nicht wirklich. Die shopware.php hat die Rechte 755 und sonst läuft der Shop auch rund. Egal welchen Export ich ausführe - jeder wird im Cache abgelegt und ist nicht erreichbar. Hat jemand eine Idee? Danke und Grüße aus Duisburg

Hat niemand einen Ansatz wie ich da dran gehe?

Bricht der Prozeß sofort ab oder immer nach einer bestimmten Zeit (z.B. 60 Sekunden)?

Es ist nicht die Execution Time; die habe ich auf 180sek gestellt. Es wird nach 1-2 Sekunden abgebrochen.

Hallo, wir hatten mal ein ähnliches Problem, weil wir den Rabattmodus bei der Kundengruppe „Shopkunden“ aktiven hatten. Falls du den Haken ebenfalls bei Rabattmodus gesetzt hast, klick ihn mal weg und versuch es erneut. Gruß aus und nach Duisburg

Was Du auch mal versuchen kannst: stell ein Limit bei den zu exportierenden Zeilen ein. Also wenn du 45645 Artikel online hast, stellst Du 46000 Zeilen als Limit ein.

Hi, danke für eure weiteren Ansätze. Wir haben rund 350 Artikel, das Limit habe ich mit 0 eigentlich deaktiviert; testweise aber mal mit 700 hoch genug angesetzt. Rabatte sind keine eingestellt - hab aber mal welche gesetzt und wieder entfernt. Weiterhin habe ich keinen Erfolg dass der Produktexport funktioniert.:frowning: Hat noch jemand Ideen im Angebot?